| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
So nun Stell ich auch mal meinen Golf vor. Vorab muss ich sagen bilder sind jetzt nicht die Besten, werde aber zum Wochenende hin Neue machen. So Fang ich mal mit ein paar Daten an. 1,6 l 55 KW 75 PS Baujahr 1993 Lack: LC5P Dusty Mouve Modell Europe Gelaufen ist er 130,000 km ich bin der zweite Besitzer (der erste war ein älterer mann, demnach Garagenfahrzeug) Habe ihn Im Original Zustand gekauft. Folgende Teile habe ich schon dran gemacht. Exterieur
Interieur
Hifi
Geplant
Hoffe ihr schreibt was Nettes ![]() ![]() ![]() ![]() Ps:wie gesagt Bilder werde ich noch neue machen. Gruß Marco | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Jaa super teil und mach weiter so ... aufjeden gute pläne die du da vor hast grüße FabG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| i am legend |
guten basis, pläne klingen auch gut. hast rost an der klappe? hätte noch eine teilcleane da. bei interesse -> pn | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Danke Danke, Ja wie sollte es auch anders sein, an der Heckklappe ist Rost sehr Unschön | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen gut Basis für mehr. hast dir ja einiges vorgenommen. Klingt aber gut deine Vorhaben, würde nur den Rost gleich als erstes machen bevor du irgendwelche anderen Teile anbaust. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ja ich bin gerade mit dabei mir Teile zu suchen die in einem Guten Zustand sind, muss aber sagen das ist nicht so einfach in meiner Wagenfarbe. Ansonsten zweite Möglichkeit Entfernen lassen und Neu Lackieren lassen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Soo habe mir heute mal ne Stossi vom Schrott geholt und werde mich mal am Cleanen versuchen.!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo acboy256! Mir gefällt Dein 3er auch sehr gut. Die Felgen sind genau richtig, nicht zu überdimensioniert und nicht zu klein, genau richtig für meinen Geschmack. Ich stehe nämlich mittlerweile auch eher auf dezenteres Tuning. Früher konnten die Felgen nie zu breit sein, mein Passat hatte 7x16 und 9x16 drauf und war gezogen, das war aber schon 1991 bis 1998. Auch der Heckspoiler sieht gut aus. Mach weiter so! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
mach auf jeden fall eine clean stoßi dran als ne single frame . sieht sonst so aus als hättest du gerne nen audi aber konntest dir keinen leisten.... sehr schicker golf( ich liebe die farbe) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #11 | ||
| |||
| Forenheiliger |
schönes Fahrzeug, gefällt mir | ||
| Antwort |
| |