| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hey, will den Golf meiner Freundin demnächst nen paar Felgen verpassen. Nun weiß ich aber nicht genau wie groß und wie Breit!? Das Auto ist ca. 90/80 tiefer, ist aber Gewinde drin, also kann ich das anpassen. Was meint ihr, was für ne Felgengröße und Reifenbreite max machbar ist, ohne das was an den Radhäusern macht werden muss?! Danke im vorraus. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Uuh is schon ne krasse Tieferlegung. Mit 7x16 et35 könnt es aber noch klappen... max. 195er Reifen würde ich sagen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Naja wie gesagt, höher drehen wäre nicht das Problem, da es eigentlich eh etwas zu tief für meine Freundin ist... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
vorne muss dann wahrscheinlich die radhausschale raus oder angepasst werden | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
also ich hab 8+17 drauf et35 205/40 reifen und hab nichts gemacht ist aber auch nicht wirklich tiefergelegt kann ja mal ein bild machen. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wer schön sein will muss leiden. Also ich würde da bördeln um vernünftige Felgen rauf zu bekommen. Ist immer schwer zu sagen was geht und was nicht. Alles mit weinger wie ET38 und über 7J 16 mußt du eher was machen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Aufs Cabrio kommt jetzt auch ein Satz 7,5 x 17 WSL Typ N mit 205/40 17. Habe derzeit nur andere Federteller drinnen, also noch nicht tiefer. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Also ich habe am Freitag mein Gewinde eingebaut und mein 7x15" Et37 mit 195/50 Winterreifen schleifen schon beim Einlenken! Also ich denke auch, dass du ums Bördeln nicht herumkommst! | |||
| Antwort |
| |