| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, ich habe mir ja vor kurzem einen schwarzen 3er GTI gekauft. Da es zuviele Autos werden wollte ich Fragen was der Golf noch wert ist oder ob sich schlachten eher lohnt. Hier mal ein paar Eckdaten: Golf 3 GTI 8v / GTI Edition 5 Türer Tüv / Au: 09/09 BJ 1995 280tkm / Motor etc trocken und läuft super Climatronik Rot / schwarze Recaro Sitze / Innenausstattung Top H&R Cup Kit / 15tkm drin Winterräder auf 15 Zoll Stahl Sommerräder auf 15 Zoll GTI Felgen Hella Doppel"linsen"scheinwerfer / wohl sehr selten und begehrt Mängel: Stoßstange vorne ist eingedellt (leicht auf AHK gefahren) Kotflügel vorne links muss getauscht werden an machen stellen etwas Rost aber nicht wild Lenkrad abgegriffen Fensterheber hinten ausser Funktion... (muss ein bekannter Fehler sein) Zusammengefasst ist es ein wirklich schicker Wagen der täglich läuft und mich sowie den Vorbesitzer (guter Freund) 9 Jahre ohne Störungen bewegt hat. Klar muss man daran estwas machen aber gerade Innen ist der Wagen Tip Top. Was ist den ein realistischer Komplettpreis und was bekommt man für die GUTEN Teile einzeln. Danke für eure Tipp´s Gruß I. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, Bilder wären vllt. von Vorteil um ne bessere Schätzung abgeben zu können. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
1300€- 1800€ 8V gibts wie sand am meer und deiner hat schon bissl was auf der achse | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Hier mal paar Bilder: | ||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Also der GTI steht offiziell zum Verkauf. Ich würde ihn lieber in GUTE Hände geben an jemand aus dem Forum als in bei mobile etc zu verkaufen. Optisch (von aussen) ist der Wagen nicht der schönste aber technisch und vorallem INNEN ist er TOP! Klar gibt es auch einen Forumspreis! bei Interesse einfach melden. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Wnn du ihn verkaufen willst, würde ich vorher wenigstens die Stoßstange und die Fensterheber machen. Wenn sowas nicht geht bzw. die Stoßstange so aussieht macht es immer nen schlechten Eindruck. So wie er da steht und mit den Kilometern würde ich persönlich nicht mehr wie 1200€ ausgeben. Weil auch in Naher zukunft der ZR Wechsel wieder ansteht. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Hi Lippi, ich sage es ehrlich! Ich habe absolut keine Zeit an dem Wagen was zu machen. Mit 1200€ Plus / Minus wäre ich zufrieden wenn ich weiß das der GTI in Gute Hände kommt. Alleine die Sitze / Innenausstattung sowie Scheinwerfer etc sind mehr wert. Gibt es hier keinen Verkaufsbereich? | ||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Es gibt eine Biedtebereich, den kannst du allerdings erst ab 50Beiträgen und wenn du schon nen Monat hier im Forum bist sehen. | ||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
mehr als ein Moant bin ich hier.... dann muss ich wohl viel schreiben... | ||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
oder soll ich die einzelteile verkaufen.... aber das ist nur mit noch mehr Arbeit verbunden... | ||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
So.... Der GTI bleibt.... habe mich entschieden ihn wieder "schick" zu machen und zu fahren bis das der TüV uns trennt... | ||
| | #12 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Yeah Richtig so!!! Ansonsten hätte ich Ihn an deiner stelle geschlachtet ! Aber so isses besser! | ||
| Antwort |
| |