| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo... ich möchte mir vielleicht eine ZV nachrüsten... wie findet ihr das hier... http://cgi.ebay.de/Zentral-Verriegel...3A1|240%3A1318 würdet ihr sagen, das man das nehmen kann???? mfg Hucke | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
keiner ne antwort? mfg Hucke | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
naja für den preis kannst du da wohl nix falsch machen denke ich. normalerweise kostet ein Stellmotor schon 15€ wenn du eine brauchbare Alarmanlage nachrüstest... Wenns nur die ZV sein soll dann kannst du das mit der schon mal probieren ob die gut ist, wie gesagt für 20€ machste da wohl nix falsch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Also mein dad hat sie auch im 3drin und er ist damit sehr zufrieden hat bis jetzt kein ärger damit sin bei ihm seit einem jahr verbaut | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
wenn du ein wenig ahnung in sachen elektrik und mechanik hast wirst du das schon hinbekommen. ist total easy. habe solche zv's schon öfter verbaut. ist total easy. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hab so ne ähnliche auch bei dir drin...bin damit eig. zufrieden für den preis kannst nix sagen und ist auch nicht die welt sie einzubauen :-) | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ok...also ihr würdet mir nicht davon abraten? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
nö also ich würd sie mir holen | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
kurze frage von mir , wie kann ich mir die schaltung ungefähr vorstellen ? beide schösser (3-türer) sind miteinander verbunden , dann geht von einem noch strom undn funkteil ab , oder ? mehr is da doch nich oO | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Einbau ist mit ein bisschen Geschick ganz einfach. Hab so eine ähnliche bei mir auch verbaut. Anschluss ist auch kein Probelm ist ein Kabelbaum dabei, der einfach an die Funkeinheit angeschlossen wird. Von dieser Funkeinheit gehen dann noch + und - Pol weg und das wars. | |||
| Antwort |
| |