| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hey, ich würde gerne hinten meine Scheiben tönen lassen. Hab nen 5 Türer. Kennt ihr jemanden der mir das in Lübeck oder Umgebung günstig machen kann? Gerne auch privat jemand ![]() Sollte schon möglichst günstig sein, da ich leider Azubi bin. LG Tim | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
machs doch selbst , das einzig knifflige daran ist das man 4 arme haben müsste , aber wenn du nochn helfer hast können 2 laien das prima hinbekommen , es gibt auch genug videos im internet , zbsp wie du die heckscheibe faltenfrei hinbekommst , ob du sie nun teilst oder mitm fön auf 3d formst , wer den ehrgeiz hat schafft das auch selbst | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
soweit ich weiss gibt es auch schon angepasste scheibenfolien. musse nur noch auf die scheibe packen... google wird bestimmt etwas drüber auswerfern | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
jupp , also du solltest auch in gute folien investieren , google ma nach foliatec , | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
foliatec 250 € mit folie und einbau zumindest bei mir . bin damit vollkommen zufrieden echt geile optik | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey, fahr zu Autoglaspoint in der Geninerstr. hab für mein 3-Türer 120€ bezahlt, Schwarz =) Grüße aus HL | |||
| Antwort |
| |