| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey Leute! Hab eben mal die suche benutzt, da ich wissen wollte wie ihr das Prob gelösst habt mit dem Abschlepphacken wenn ihr eure Front gecleant habt, hab aber leider nichts gefunden... Habe das evtl auch vor nur mir ist da noch nichts sinnvolles eingefallen... Kann man da was mit den Zubehör "Racing" Abschlepphacken machen oder wie schaut das da aus? Danke für eure Hilfe schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Nimm einfach den Hacken vom G4 Cab. Dann hast du unten hinter dem Lufteinlass den Hacken. http://www.golf3.de/post6553.html | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
10er schlüsselweite stecknuss und griff als Boardwerkzeug immer dabei haben reicht beim tüv. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
aha und die radhausschalen?? die reisst dann immer ab | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
danke ich glaube werde das mit dem Hacken vom G4 Cab machen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich mach es genauso wie blizzard. Einfach den Schlüssel mitnehmen für die Front die ist ja eh so schnell abgebaut wenn mal was sein sollte dann kommt sie halt runter und ins auto und man kann den Wagen schön abschleppen. Mit der G4 ist mir zu stressig. Das ganze dann neu Anschweißen also ich vertraue meiner Schweißnaht da ich das schon kann aber trotzdem wenn an dem Teil halt der ganze Wagen dran hängt dann fühl ich mich trotzdem nicht ganz so wohl dabei ![]() ach wenn du das vor hast dann mach es aber auf die Beifahrer Seite!! ganz wichtig (also da wo die Öse jetzt auch schon ist!) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |