| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Servus ![]() n paar kollegen und ich aben uns gedacht, das wir mit n paar autos am 2.4.09 ins essener autokino zur premiere von TFatF 4 fahren. Hier die dazu passende studie/meinvz gruppe: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/4ace5146e7464147 wer Zeit und lust hat dabei zu sein, einfach in die Gruppe eintragen und/ oder hier antworten (: Freuen und über jedes auto das mitkommt ![]() gruß MCJoker | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Keine schlechte Idee... Da ich in Essen wohne kann ich nur hoffen das es Trocken ist... Also wenns nicht aus Kübeln Saut bin ich auch da... Welche Vorstellung geht ihr denn??? Gruß nach Marl | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
würde mitkommen aber für nen film ist mir das doch zu weit... naja guck ich den am lapi mit kollegen und bierchen an... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wir treffen uns um 5 in Marl und wollen so gegen 6 in Essen sein. Ich weiß nicht genau wanns da los geht, aber ich denke so die erste vorstellung nach 6 Uhr wirds wohl sein ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
alles klar weiß ich bescheid.... Wie gesagt, wenns net plästert aus Kübeln komm ich auch.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
supi wenne dich entscheidest doch zu kommen kannm man ja kurzfristig noch nummern austauschen das man sich findet | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
so groß ist das kino nicht ich denke mein lack is nich so häufig... daran wirste mich schon erkennen.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wünsche euch viel spaß. denke nicht das ich es heute schaffe... Gruß | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hay, also ein großer Teil der FREE Stylers NRW.de werden auch heute da sein! Wir treffen uns um 17uhr an der A42 (Diskothek in Bottrop) und fahren von da aus dann zum Kino! Vllt. sieht man sich ja dort! Gruß Autoholiker | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hey super wenn mich jemand erkennt sollte : Kennzeichen RE-MI 212 schwarzer Golf3 ![]() also wenn mich jemand erkennt, einfach mal zu mir kommen und hallo sagen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Mein baby ist Mysticblue, DU-GB 1988 Kleber auf der Frontscheibe: FREE Stylers NRW | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
was ist den mystic blue? ^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ein Farbton ![]() Naja bin nun wieder back! Film ging so ne ^^ geschmackssache ^^ Aber wie immer: ein offenes Ende ![]() Also freuen wir und auf den 5. Teil ![]() Gruß Autoholiker | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich fand den film klasse ![]() aber ich glaub das war der letzte teil... so offen find ik det nämlich nicht.. was soll man da denn weiter machen? ^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja wie ![]() Die holen den da ausm Bus und ab nach Europa! Denn da waren die noch nie! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
achte mal genau auf die strand sczene zwischen han und Dom, was sagt han da wo er hin will? ![]() teil 4 is quasi teil 3. ich erinnere an das ende von tokiodrift: "ER sagt Han WAR für ihn Familie" | |||
| Antwort |
| |