| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
So nun stell ich euch heute endlich mal meinen Schönen Golf 3 GTI Vor....gegen ein paar tips habe ich nix dagegen... aktuelle bilder auf seite 5 Geändert von Golf-Nico84 (01.11.2009 um 13:11 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. Gute Basis für mehr. Paar Daten zum Wagen und zu deinen Umbauten, evtl Plänen wäre nicht schlecht. Mach weiter so. Würde ihn auf jeden Fall etwas tiefer machen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Golf GTi 8V 2E 116 Ps erstzulassung 12.1992 in Rot. Meine Pläne: Ich will als nächste ein schönes Gewinde Fahrwerk kaufen und einbauen und dann brauch ich auch noch ein paar schicke Felgen 17 oder 18 zoll mal schauen...Radkästen will ich auch noch Bördeln lassen.Innen will ich noch eine lederausstattung rein machen und das Armaturenbrett will ich mit leder überziehenund die Seitenteile natürlich auch.Ihr könnt mir noch ein paar Tips geben, bin für alles offen.Stoßstange will ich auch noch komplett clean machen...Die Plastikverkleidung an denn Radkästen möchte ich auch abmachen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hat einer noch ein paar ideen was ich noch machen könnte??? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
sieht sehr gut aus. auch deine pläne hören sich gut an. immer schön bilder rein stellen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Würde nicht zuviel machen,sieht ganz gut aus | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Sehr schöner Wagen sehr gepflegt und mach was draus mfg Th3-Boss | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
na da steht das grundkonzept ja schon. - teilcleane heckklappe - auspuff - tacho und schalterbeleuchtung | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
So jetzt habe ich schon seit längerem meine 17 Zoll Alus drauf...Das nächste was kommt ist eine Lederausstattung (nächste woche). Radkästen sind auch schon gezogen Kotflügelverbreiterung mache ich auch wieder dran... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oja die Kotflügelverbreiterungen unbedingt wieder rauf ![]() Schaut sonst ganz jut aus. Was für Leder, Normal Schwarz oder CC Recaros ? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich kann günstig eine blaue Lederausstattung bekommen von meinen kollegen...die verbreiterungen mache ich nächste woche drann sobald sie da sind...wie bekomme ich die am besten richtig fest?? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Wolltest du ihn nich verkaufen? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
nee ich behalte ihn mal lieber...da weiß ich was ich habe...mache ihn mir jetzt schön zurecht...leder kommt nächste woche rein lackieren werde ich ihn im dezember oder januar...mal schauen was noch so kommt... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
und dann willst du dir blaues leder reinmachen? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
lieber wäre mir ja eine rote lederausstattung aber der hat nun mal nur eine blaue...ja ich werde die erstmal rein machen...die ist günstig deswegen nehme ich sie...vieleicht finde ich jemanden der mit mir tauscht...gegen schwarz oder rot... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
schaut doch gut aus und deine pläne hören sich auch gut an...mach aber die verbreiterungen wieder ran ![]() wieso willst du eine blaue lederausstattung in ein rotes auto machen...das passt ja mall null.. verkauf lieber mir die blaue ![]() greetz | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
erstmal würde ich sie bekommen weil ich vllt ne schwarze zum tauschen hätte | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja aber was soll ich machen ich bin froh das ich endlich eine lederausstattung bekomme für wenig geld...wie gesagt vieleicht finde ich jemanden der seine schwarze oder rote mit mit tauscht... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
AbsolutGolf3 das auf jedenfall...das weißte doch.. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
alles klar. mal sehen ob ich die schwarze ranbekomme | |||
| Antwort |