| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hallo, ich brauche ein gutachten für meine powertech design D 9x16 felgen weis jemand wie ich dran komme oder gibts überhaupt ein gutachten für die felgen- wenn nein was hätte ich dann zu machen?? vielen dank im voraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
.......... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hab ne gutachten cd von power tech, willst du vorne und hinten 9x16 fahren? welche ET haben die felgen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
könntest du vlt. mal gucken ob die 9x16 ET 15 für golf dabei ist habe schon bei powertech auf der seite geschaut für die felgen gibts nen gutachten nur für den bmw E30 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hab die felgen vorne und hinten | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
leider auch nur fürn e30, sorry | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
trotzdem vielen dank wie bekomme ich die felgen sonst eingetragen? einzelabnahme??? wenn ja was brauch ich für die einzelabnahme oder reicht die vorführung beim tüv? gebördelt ist es schon | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
vielleicht ein gutachten von ner anderen felge zum vergleich, mit den gleichen abmessungen... ist aber auch nur vermutung, am besten du fährst mal hin und fragst nach | |||
| | #9 | |||
| ||||
| i am legend |
du brauchst einen tragfähigkeitsnachweis. der sollte im e30 gutachten vorhanden sein. dazu muss das rad noch freigängig sein (also nirgends schleifen) und dann per einzelabnahme | |||
| Antwort |
| |