| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
hi leute also ich hatte heute das glück das bei meiner freundin in der arbeit ( Fiat autohaus) ein 3er golf war wo mir ein paar teile in die hand gefallen sind;-) unteranderem eine innen ausstatung also fahrer und bei fahrersitz und rückbank, nun meine frage der fahrersitz ist auf der rechten seite durchgessen und ein kleines loch ist aufgewetzt und der beifahrer sitt hat 2 brandlöcher. was kann ich da machen um die nicht gleich zum satler zu bringen eine günstige alternative?? vieleicht hat der ein oder andere damit erfahrung. ach ja die sitze sind aus einem bon jovi! danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
hab auch ein brandloch im sitz hab ich einfach mit nen schwarzen edding ausgemalt. nur bei mir ist es versteckt bei der rückenlehne also sieht man es auch kaum. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
naja bei denen sind die schon groß und auf der sitzfläche ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
hat keiner ne idee?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
hilfe????? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ist gibt da noch ne möglichkeit ist billiger als ein sattler aber immernoch teurer als ein ATU sitzbezug k-maniac ledersitzbezüge kostenpunkt ca 290.- http://k-maniac.de/ vllt findest du auch mit viel glück welche bei ebay. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich würde die entsorgen... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn das alle schon durchgesessen is und abgewetzt helfen nur bezüge oder nen henkel drannschweißen und wechwerfen.. sonst die schon genannten k-maniac bezüge und ne waeco sitzheizungsmatte drunter sonst fahr zum schrott, und hol dir nen fahrer-sportsitz dann die bezüge drüber und die plastikteile lackieren wenn magst kost halt nur ne menge ot: woher kommste? bei uns in der nähe, also münster, westfalen steht nen "otmar alt" golf mit teilleder und die sitzflächen in dem design voll geile dinger | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ich komm nähe münchen naja wie gesagt hab mich jetzt selber mal schlau gemacht und kann sie bei nem bekannten a bissal herrichten lassen kost auch nicht die welt ach ja @ rotergolf entsorgen will ich die nicht hab sie mir ja erst besorgt und die sind besser als die sie ich drin hab!;-) aber danke nochmal! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
so hab jetzt das glück gehabt das nochmal ein bon jovi bei meiner flamme in der arbeit stand bloß nen 4 türer jetzt hab ich da die sitze ausgebaut und schon wieder umgebaut voll top, jetzt sind die sitze wieder 1a!! aber trotzdem danke für gute antworten!! so hab mal bilder gemacht von meinen auto´s naja nicht meine aber ich kann mir viel rausschrauben!! ![]() sry a bissal unscharf!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wenn Du aber jetzt Sitze aus einem 4Türer in Deinem 2Türer verbaut hast, sind die Rückenlehnen der Vordersitze vermutlich nicht klappbar. Da bekommst Du Stress, oder hast Du einen 4Türer? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja ne ich habe den unteren teil der kaputten sitzte abgebaut und den unteren teil der guten wieder dran und schon geht das mit dem umklappen wieder geht auch recht schnell;-) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
kann geschlossen werden! | |||
| Antwort |
| |