| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Habe heute meine Sonars bekommen die ich bei ebay gekauft habe... geile dinger.... bis auf den linken der klappert und des fernlichhängt auf halb acht hab schon geguckt ob ich die aufmachen kann hab die klammern gelöst und versuch die scheibe abzunehmen geht aber schwer bis garnicht ohne etwas kaputt zu machen!? könnt ihr mir sagen was ich machen soll??? bzw wie ich die aufmachen kann ohne die ganz zu schrotten!? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Zurück schicken, Reklamation... Mach nichts weiter dran! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja ne is privatverkauf gewesen... da stand gebraucht aber man könne sie direkt ins auto einbauen!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Da sieht man es halt wieder, ebay halt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| i am legend |
zum öffnen einfach 5 min bei 100° in den backofen legen, dann wird der kleber weich. oder haben die plastik- scheiben? dann NICHT in den ofen! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
wollt grad sagen plastik scheiben ^^ aber abe brauch man net wegen enummer oder? es hat nicht noch zufällig jm nen linken scheinwerfer? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jop, die haben ne plastik scheibe. evtl. kleber mit ner skalpel aufschneiden? oder teppichmesser? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
was hastn für die beiden bezahlt bei ebay? hab die auch und die bekommste nicht ohne weiteres auf. wenn du sie unbedingt aufmachen willst würd ichs auch mit nem cutter machen. oder nochmal mit dem verkäufer in kontakt treten, wobei der das sicherlich auf den transport schieben wird. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Wenns bei nem Seriösen Shop im eGay war und kein Privatverkauf.. Guck das du die dinger umtauschen kannst. Wenn du sie offen hast kannste entweder nurnoch mehr kaputt oder Undicht machen.. Kann aber auch sein das du sie selbst wieder irgendwie zurechtfummelst und sie funktionieren.. Musst du wissen was für dich die bessere Lösung ist | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
61 + versand und ich habe n 92bj das heißt eckige stecker aber da waren keine adapter oder sonstiges bei... könnte man die auch so verbinden? oder besser wo bekomme ich den her?? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
weiß einer wo ich den adapter von eckig auf runden stecker herbekomme? oder einfach mit lüsterklemmen? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
habe noch diese scheinwerfer hier zu hause.sind nur bei beiden jeweils 2 halter abgebrochen sonst i.o. . vielleicht willse die als teilespender haben??!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi hab dieselben scheinwerfer das problem mit dem stecker ist bei mir dasselbe. habe aber den stecker vom scheinwerfer abgeschnitten und mit kabelschuhen zum original stecker verbunden. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
@vural43 und woher weißt du welche belegung? einfach licht an und dann mit ner prüflampe? @JazzBlueGolf wär ne idee aber ich bekomme die ja eh nicht auf... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja so in der art wenn du den farben der kabel nachgehst kann man daraus erschließen wo welche ader hinführt bei mir funktionierts bestens und ist die billigste lösung. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, Kann mir jemand vielleicht mal sagen, wieviel das Kostet seine Scheinwerfer in einer Werkstatt einstellen zu lassen? Und macht es sinn? Danke! | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
5 euro inne kaffeekasse^^ klar lohnt das! | |||
| Antwort |
| |