| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
|
Hey,hab eben versucht meine neue US Stange zu montieren, aber die is irgendwie zu breit bzw von der Höhe her flacher als die Ori-Stange. Wie anpassen ????? Schonmal danke im Vorraus L.G | ||||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Passte bei mir ohne Probleme. Grundsätzlich gibts nichts anzupassen. Gruss Sandysolo | |||
| | #3 | |||
| ||||
|
Versteh ich net bei mir sieht des aus als wäre die Stange zu breit bzw der Querträger zu breit un unten an dem breiten Lufteinlass liegt dieser an. | ||||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na dann stell doch mal ein bild rein .... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
stoßstangenhalter mal lösen und runter setzen... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Einfach den US-Querträger nehmen und dann passts. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
passt auch so ohne probleme! hab meine ja auch drauf bekommen ohne etwas zu ändern! stell mal bittebilder rein MFG sting | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Hast du diesen schaumstoff noch in der stoßstange? Wenn ja musste den glaube ich rausnehmen Dann ahst du ja links und rechts an deinem Auto diese Halter.Schraube sie lose und schiebe sie ganz nach oben Dann muss eseigentlich passen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Der US Stoßstangenträger passt nicht bei dem EU Modell! Da sind die zapfen vom kühler nicht dran bzw. keine haltepunkte. | |||
| | #11 | |||
| ||||
|
So die Stange is ja jetzt ne Zeit lang dran , nur die Blinkerleiste passt wie gesgat noch nicht, wo muss ich was wegnehmen dass diese reinpasst. l.g | ||||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
bei mir hat alles so gepasst, sogar die billig ebay gti lippe hat mit ein bisschen biegen gepasst. | |||
| Antwort |
| |