| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey, Bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören... Ich habe zur Zeit 2 GTI´s einmal Bauhjahr 92 mit 193000 km Laufleistung und einmal Baujahr 94 mit 200000 km Laufleistung ich bin am überlegen ob ich beide verkaufe und mir einen hole mit weniger km oder ob ich aus den 2 GTI´s einen machen soll habt ihr damit schonmal erfahrung gemacht? und was würdet ihr an meiner Stelle tun? mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ich wprde beide verkaufen und einen mit weniger km hohlen. die 7.000km bringen es ja nicht wirklich wenne den motor in den 94er haben willst | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
logischerweiße kannst du es machen. aber mal ne andere frage? warum hast du 2 gti´s????? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
naja, kommt ganz drauf an was du handwerklich drauf hast, du könntest einerseits aus zweien einen machen und mit den restteilen nen schmalen taler oder du könntest einen hinstellen udn den neu aufbauen. also motor neu machen lassen und alles chick und in der zeit den anderen einfach fahren bis der andere fertig is oder du verkaufts beide und kaufst die katze im sack denn bei jedem gebrauchten wiess man nich wie der voresitzer damit umgegangen is... . MFG Matze | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hmm naja ich hatte mit vor 5 wochen einen GTI geholt 2.0 Liter 116 PS den ich dann leider nur 3 wochen gefahren habe weil mir eine hinten drauf gefahren ist davor hatte ich einen polo 86c wo mir 2 wochen vorher wer hinten drauf ist und nachdem mir der GTI kaputt gefahren wurde habe ich mir vom versicherungsgeld noch einen geholt | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn du dem motto nach gehst "aus zwei mach eins" dann solltest du auf jedenfall den motor komplett überholen. ansonsten fängst du nächstes jahr wieder von vorne an | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Kommt auf den restlichen Zustand / Umbauten etc an | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ich würd an deiner stelle aus zwei einen machen den einen in ne garage stellen und schön drann rumbasteln aber direkt mit Motor und den anderen in der Zeit fahren bis der andere Fertig ist. Kommt aber auch immer einwenig aufs Geld drauf an. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi, also ich würd sagen wenn die Motoren noch gut laufen udn die Karosen gut sind zumindest einen behalten weilk die Km sind für den Motor eg kein Problem. Wenn du die Kohle hast würde würde ich einen als Altagsauto nehmen und einen Aufbauen. Wenn die Kohle fehlt einen verkaufen und das Geld in den noch vorhanden stecken und da nen schönen Altagsflitzer draus bauen. MFG | |||
| Antwort |
| |