| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
ALso.. ich hab n Problem.. nachdem ich meine Schaftdichtungen+Ringe verblasen hab und der ma eben 3l oel in 20sec verbrannt hat, hab ich den Motor getauscht... natürlich meine anbauteile genommen weil ohne anbauteile gekauft.. so nun ist aber mein problem, dass er unrund läuft. Steuerzeiten stimmen schonmal Zündung hab ich einstellen lassen. Nur weiß ich nicht ob sie das Steuergerät auch auf Grundeinstellung gebracht haben oder eben nicht... Der Leerlauf ist unruhig. Ausserdem verbraucht der Hobel neuerdings ca. 15l auf 100km Vergaserflansch, Zündkabel + Kerzen hab ich schon getauscht.. Weiß sonst noch Jemand etwas? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar. Mfg Der verzweifelte Tiimaey | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Warst du schonmal beim Fehlerauslesen??? Wo steht die Motortemperatur? Bei wieviel Grad? Lambdasonde??? Am besten mal Fehler auslesen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Modifizierer |
motortemp steht bei 90° permanent achja Thermostat is auch Neu ^^ Ja, meinste denn das is die Lambdasonde? Und was kost mich son spaß? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
auslesen oder lambda neu??? was meinst du genau | |||
| | #5 | ||
| |||
| Modifizierer |
ich meine Lambda neu ... Auslesen is bei meinem Freundlichen eigentlich Service | ||
| Antwort |
| |