| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| i am legend |
hallo zusammen, da es schon bei einigen im gespräch war hab ich jetzt mal kurzerhand einen thread aufgemacht. es gab einige aus ba-wü, die interesse an einem kleinen treffen von g3-fahrern angemeldet haben. also ich hab jetzt mal den 10.05. vorgeschlagen - andere vorschläge werden zur kenntniss genommen & überdacht ![]() als location wäre der parkplatz vom breuninger land mein vorschlag, da dort genügend platz ist sowie ein mc und ein bk in der direkten nähe ![]() also hier: bitte kopiert die liste und ergänzt euren namen mit angabe der wahrscheinlichkein (%), dass ihr erscheint: 1. pat... (100%, sofern mein lackierer endlich mal fertig wird )2. 3. ... viele grüße, pat... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
1. pat... (100%) 2.GolfGtiracer (wenn es nicht regnet) 3. | |||
| | #3 | |||
| ||||
Hallo wo sind denn alle Bawü`ler??? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser |
1. pat... (100%) 2.GolfGtiracer (wenn es nicht regnet) 3.golfianer (wenn ich den golf bis dahin noch habe dann auf jeden fall) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
1. pat... (100%) 2. GolfGtiracer (wenn es nicht regnet) 3. golfianer (wenn ich den golf bis dahin noch habe dann auf jeden fall) 4. m!lan | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
1. pat... (100%) 2. GolfGtiracer (wenn es nicht regnet) 3. golfianer (wenn ich den golf bis dahin noch habe dann auf jeden fall) 4. m!lan 5. casull (99% ^^) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
bin auch dabei! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Da könnte man das hier ja quasi zusammenlegen .. http://www.golf3.de/showthread.php?t=53742 Bin denke ich mal auch dabei wenn die andern zwei Chaoten auch mitkommen ![]() 1. pat... (100%) 2. GolfGtiracer (wenn es nicht regnet) 3. golfianer (wenn ich den golf bis dahin noch habe dann auf jeden fall) 4. m!lan 5. casull (99% ^^) 6. heidiho 7. Cyprien (50- 70% ) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mist an dem WE bin ich mit meiner Arbeit auf Betreibsausflug in Österreich beim Skifahren | |||
| | #10 | |||
| ||||
| KISTE :> | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich hät zwar nix gegen den termin, allerdings is samstags & breuningerland ne ungünstige konstellation .. wie wärs mit nem sonntag? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
wär eig. ´ne gute idee, aber hab gerade erfahren, dass am 26.04. ein treffen in eislingen ist... ![]() die woche drauf ist tuning world und zwei wochen darauf ist wörthersee ![]() gaaanz toll! also wär dann entweder das we zwischen tuningworld und wörthersee oder eben danach möglich... was meint ihr? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also wenns en Sonntag wär ich (einer der Chaoten ;-)) dabei! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Also quasi am Sonntag, den 10. Mai? Mir wurscht, ich hab bis September frei | |||
| | #16 | |||
| ||||
| i am legend |
ok - dann machen wir doch den 10. Mai | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also das hört sich doch gut an! Dann führen wir die Liste mal fort... 1. pat... (100%) 2. GolfGtiracer (wenn es nicht regnet) 3. golfianer (wenn ich den golf bis dahin noch habe dann auf jeden fall) 4. m!lan 5. casull (99% ^^) 6. heidiho 7. Cyprien (50- 70% ) 8. Christians GT (51 - 71%) | |||
| | #18 | |||
| ||||
Also 10 Mai ist bei mir auch ok. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| i am legend |
hehe - wollte dir gerade eine pn schicken | |||
| | #20 | |||