hab ein Problem mit meiner ZV (ist original) ich hab die suche benutzt aber leider noch nicht mal was in der "Art" gefunden.... also folgendes Problem:
Die ZV ging schon beim Kauf nicht... vorbesitzer hat gemeint es liegt an der Pumpe. Tatsache Pumpe durchgebrannt... hab gestern ne neue Pumpe geholt u. heute eingebaut. Tut sich aber noch immer nichts also zwar mehr als vorher aber kein schließen oder öffnen....
Das witzigste war vorhind an der Tanke ich hab die Pumpe angeschlossen gelassen und beide Türknöpfe (also offen) waren oben, ich rein bezahlen will die tür öffnen hab sie nicht aufbekommen, Obwohl beide Knöpfe oben waren. Habs auch schon mit auf und zuschließen versucht nix... erst als ich die Pumpe dann abgeklemmt hab gingen die Türen auf...
man hört irg. wie ein klaken wenn man den schlüssel dreht wie als ob er es aufschließen will aber es funkt nicht. Und was mir auch aufgefallen ist ich glaub das ist aber weg, ich hab den türpinn nach unten gedrückt als ich im Auto saß dann kam ein klaken aus der schiebedach steuerung... ganz komisch weis echt nicht mehr was ich noch checken soll bin auch nicht so der Spezialist was sowas angeht....