| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat interesse an einem Treffen in Wipperfürth ? | ||||||
| Ja, interesse vorhanden. | | 6 | 60,00% | |||
| ||||||
| Nein, was soll ich damit. | | 4 | 40,00% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo alle zusammen, So neues Datum fürs nächste Treffen. Datum: 27. Mai 2012 Zeit: ab 12.00 Uhr [B]Ort: Hagebaumarkt Blechmann; An der Ziegelei 2 ; 51688 Wipperfürth weitere Infos hier:V.A.G Treffen Wipperfürth | Facebook Gruß Andreas Geändert von GolfRS (03.05.2012 um 13:02 Uhr) Grund: Location geändert !!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Die Personen, die gevotet haben können sich auch gern zu Wort melden und nen vorschlag zum treffpunkt und datum machen. wieso blödsinn 19 euro sind eher 20 als 10 und rechne mal abgasKRÜMMER und ansaugKRÜMMERdichtungen zusammenachso wenn der mkb aufgelistet ist kannste bestellen das passt schon ausser wenn ausnahmen aufgeführt bzgl von bis fahrgestellnr Geändert von GP-Wu (14.05.2009 um 21:12 Uhr) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ist zwar etwas weit weg von mir *höhö* aber Interesse ist da. Das Datum bleibt euch überlassen, ich hab eigentlich immer Zeit. (Ausser Samstag morgens, aber da wollt ihr ja wohl selbst schlafen oder arbeiten.) LG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
also Ich würde sagen entweder nen Samstag oder nen Sonntag. Wie wäre es denn mit dem 12.04.09?? Müsste nen Sonntag sein. Was haltet ihr davon? gruß Fabian | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
da is das treffen in köln marsdorf.... schon vergessen ??? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ach ich dachte das wäre am 11.04 | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja bin dabei wisst ihr ja ;-) Ja Termin is mir schnubbe... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Also dann schlagt mal was vor! Welchen Termin sollen wir nehmen? Mir ist eig. jeder Termin recht. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wie wärs mit dem 26.04.2009 ??? PS: Wir Wipperfürther können uns ja auch schon mal eher treffen. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Jo Termin is gut. Können uns ja schonmal im laufe dieser oder nächster Woche treffen. | ||
| | #11 | |||
| ||||
Ich hätte morgen Zeit *g* | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Mhm, ja okay. Ich muss in der Woche leider immer bis 17 Uhr arbeiten, außer Montags und Donnerstags, da hab Ich schule. Könnten uns dann höchstens Abends treffen, aber da kann man dann nicht mehr allzuviel machen. Ma warten was die anderen sagen. gruß Fabian | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also ich kann erst ab Freitag weil Mittwoch DOnnerstag ist mein Auto beim KH-Tuning... Und Freitag bin ich dann bis 17 Uhr arbeiten.. Aber ansonsten kann ich eig immer! Ich fände Samstag ideal, soll auch schönes Wetter geben | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Wochenende ist auch immer am besten für sowas finde ich | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also samstag hab ich Zeit. @ Gyrosmann: wo arbeitest du eig in der Klause ? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also bin ja Schüler und arbeite nebenbei bei Ulrich Siering... ist neben der Motorradfrau ne Lohnarbeitsfirma.. Wo arbeites du denn da? Ja und wer is noch für Samstag? | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
*hand heb* bin auch für samstag | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wie was wann ... und was ist mit diesem weekend ? oder ist da das in gummersbach ? kein plan mehr habe | |||
| | #19 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ich weiß auch nicht ob die beiden Threats jetzz zusammen gehören oder wie. | ||
| | #20 | |||
| ||||
Hab eigentlich den ersten Thread geöffnet um ein Treffen auf die Beine zu stellen, aber GolfRS wollte wohl einen eigenen *g* Mir ist es egal in welchem wir es besprechen. Also vorschlag: - 04.04.09 - 14 Uhr - Gummersbacher Mäcces Zusagen wie auch andere Vorschläge sind wilkommen. LG | |||
| Antwort |
| |