| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | hab leider noch nich so die kohle gehabt um noch mehr dran zu machen naja was nich so zu sehen is isn kaltlaufregler, nachgerüstete "funk" zentralverriegelung und nebescheinwerfer | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Gute Basis! Nicht Verbasteln ! Gibt´s noch paar mehr Eckdaten? BJ,Leistung usw. Willst dunkele Seitenblinker? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hat potenzial.... Halt uns auf dem laufenden... Ansonsten Top. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
naja zu den daten: 1,8er 90 ps knapp 130t runter was ihr noch wisen wollt könnt ihr ja erfragen neue fotos machen ich demnächst wenn mal besseres wetter is und ich die karre mal gewaschen hab zu den blinkern fehlt mir im mom das nötige kleingeld und als erstes muss auch n neuer grill her | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
soweit garnicht mal schlecht dein cab noch schwarze oder klare seitenblinker und gut is mehr brauchts nicht. übrigens schöne farbe hat das teil. MFG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | Zitat:
nebelscheinwerfer kann ich sehen *gg* ne schönes cab irgendwann werde ich mir auch eins hohlen. finde das 3er cab am schönsten von den vws | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
würde ihn dezent machen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Im Moment sieht der noch richtig gut aus! Viel dran zu machen bleibt nicht mehr, bevor es ein echter Blickfang ist! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich hab hier noch mal n paar fotos gemacht | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Hallo sag mal kannst du auch mal vorher die bilder fernüftif drehn ds sie auch richtig stehn und mann sich nicht den halsverbiegen muß ? ansonsten wohl schönes cabby ..... MFG | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
so besser?! ^^ | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja doch schon besser aber was mir jetzt aufällt is du hast ja ne Frittenteke hinten drauf die is aber nicht so schön.... Aber is ja geschmakssache. Gruß | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
das ham mir schon n paar mehr leutz gesagt das das net aussieht aber ich finds eigendlich recht chillig ^^ | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na is ja auch geschmackssache und es muß ja auch nur dir gefallen .... MFG SOX Bei meinem gibts warscheinlich auch das ein oder andere was mir gefällt und anderen nicht nur gibts zu meinem kaum komentare . | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also sieht man nicht oft son heckspoiler am cabby, aber mir gefällt es auch nicht. | |||
| Antwort |
| |