| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wollte meinen Golf III dann auch mal vorstellen. Ausstattung: Technik * H&R Gewindefahrwerk * Friedrich Komplettanlage ab Kat Edelstahl Aussenausstattung * 2-Türer * 16-Zoll Votex Speedline * 15-Zoll Stahlfelgen weiß - Winterreifen * Heckklappe clean * Frontstoßstange "Eigenbau" * TwoTone elfenbeinweiß/blau (original) * eigenbau Grill mit integrierten Blinker * Mercedes W210 Spiegel mit Blinkern Innenausstattung * Sparco Pro2000 Fahrersitz * Monaco Beifahrersitz - Leder beige * Monaco Einzelsitz hinten mittig - Leder beige * Innenausstattungsteile beige Golf IV Cabrio * DSG Kulisse * US Tacho ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Schrauber |
finde dein golf nicht schlecht gefällt mir nur die votex felgen fnde ich voll hässlich da gefallen mir die winterreifen viel viel besser solltest die das ganze jahr fahren | ||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Das letzte foto mit dem Lackierten stahlfehlgen gefällt mir echt gut ![]() Etwas eingenartig siet der Lackverlauf an den Scheinwerfern aus - aber sonst echt nciht schlecht, das mit dert Stoßstange ist auch mal was anderst | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Naja ganz ehrlich. Die Lackierung erinnert mich irgendwie an ein Taxi, die Spritzlappen sind grauenhaft, das Heckrollo is auch net so der bringer, dann hast nen komplett andreren Fahrersitz und auch noch in ner andren Farbe das passt ja ma gar net. Die Winterfelgen sind echt schöner als die Sommeralus. Aber die Stoßstange is echt ma sauber gearbeitet. Stell ma nu bilder von innenraum rein Sorry aber so is eben mei meinung | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Na jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Wie haste das mit den Spiegeln gemacht (Befestigung)? Gefällt mir. Gibt´s da irgendwo ne Anleitung zu? Gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
schick gemacht aber hast ja vorne keine blinker. gibt das kein stress mit der rennleitung? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Hast du die beschreibung nicht gelesen ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die Spiegel find ich klasse aber der rest gefällt mir überhaupt nicht. MFG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | Zitat:
sry hab nur die bilder angeguckt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mal was ganz anderes ! wird schon , mag mir noch nicht wirklich gefallen, aber dafür was ganzzzzzzzzz anderes als alle anderen .... und kein tuing clim bim müll atu ich mach ein auf future dreck dran..... aber das wird schon .... Ps: die schmutzfänger sind nicht ganz oldstyl like ...also bloß wech damit | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Finde die Votex Felgen gut!!! Aber das Auto ist zu hoch!!! Das muss bei dem Look um einiges runter... Und die Schmutzfänger ab, so wie es fast jeder hier sagt... Die passen da echt nich dran... Ansonsten finde ich, dass es alles in allem ein cooles Konzept ist... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Forenheiliger |
mir gefällt er ganz gut | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Echt geiles Teil, ist mal ein Golf der sich wirklich von anderen abgehebt. Gratulation! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Es gab damals mal für diese ganzen M3 Spiegel Metall-Adapterplatten, von denen man eine Ecke abflexen muss. Auf diesen bearbeiteten Platten kann man dann z.B. die Mercedes Spiegel befestigen! Ich steh extrem auf diese Oldschool-Schiene! Tiefer geht leider nicht mehr! Ich habe ihn jetzt schleiffrei und bewege den Wagen jeden Tag - Sommer, wie Winter! Innenraumfotos folgen! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich find ihn eigentlich ganz schick, ist mal was anderes als das "mainstream allerlei". finde auch, dass die votex felgen dazu ganz gut passen. tiefer wär halt noch von vorteil. außerdem den grill lackieren und fahrersitz zumindest auch in der selben farbe (wenns schon ein anderer typ is) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ick würde bei den stahlfelgen bleiben ! adapterplatten drauf und dit fetzt | |||
| | #17 | |||
| ||||
| i am legend |
find das projekt irgendwie geil, aber die rot weißen rückleuchten sind nix, da musst welche gom CL nehmen mit orangenem blinker - oldschool halt... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sieht ziemlich cool aus mit den Stahlfelgen. Finde ich sogar besser als mit den Alus | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ganz cool gemacht, nur das mit dem Einzelsitz finde ich etwas komisch!? Ist das eingetragen? Ansonsten nette Ideen. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
als projekt find cih das gar nicht mal so schlecht! ich würd die alus auch weg lassen! lieber die stahlfelgen mit spurplatten! aber bis jetzt gefällt er mir eigentlich ganz gut hat eben nicht jeder! weiter so! MFG Sting | |||
| Antwort |
| |