| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo Leute, bin schon seit langen auf der Suche nach Blinkern die aussehen wie Nebelscheinwerfer. Habe nämlich folgendes vor..... Ich habe die GTI Five Frotschürze von RDX (Golf 5 GTI Look) mit orignalen Plastikgitter oben und unten incl. Nebelscheinwerfer-Gittern. Da ich mir demnächst Scheinwerfer kaufen möchte ohne intergrierte Blinker, habe ich die Idee die unten in den Nebelscheinwerfer-Gittern zu montieren. Da der "Look" des 5ers beibehalten werden soll, sollten sie aussehen wie Nebelscheinwerfer. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw weiß jemand wo man sowas bekommt ? Falls keiner eine Idee hat........ Darf man Nebelsch. umbauen zum Blinker ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Die Blinker sind aber da unten viel zu tief. Also NSW zu Blinker umzubauen ist auch nicht erlaubt. MFG | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
OT: also jetzt nix zum thema aber welche scheinwerfer willst du dir reinbauen? habe golf 4 look und hätte interesse an scheinwerfern mit blinkern... kannst dich ja per pn melden | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Willst du auf Golf 5 Look scheinwerfern umbauen? also, es gibt runde blinker, da musst du mal die von Zender probieren, die haben ja ein orangenes showauto der hat runde blinker drin. aber bedenke die einbau höhe die hier schon angesprochen wurde. am besten fahr mal zum Tüv deines vertrauen,s und unterhalte dich mal mit dem zuständigen, der kann dir evtl tipps geben da ja nicht nur die Golf 3 fahrer solche probleme haben... LG Chriss | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Gibt von hella die einzelscheinwerfer systeme da gibts auch runde blinker. Ansonsten die Hella Blinker für die Hofele Golf 4 look stoßstange Oder diese hier. Wollte ich mir auch zum umbau holen aber ich biete nicht mit wenn du sie willst dann treiben wir uns die preise nicht hoch. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160322428997 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
die sind für g5-nsw löcher viiiiiiiel zu klein... aber wie schon von einigen erläutert ist diese diskussion sowieso sinnlos, da du in dem bereich nicht die gesetzliche mindesthöhe einhalten kannst... nimm scheinwerfer mit integrierten blinkern und gut ist. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Bastler |
Und falls es doch regelkonform sein sollte: Probiers mal bei Motorradzubehör. Da gibt es einiges an "rundem Zeugs". | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
@ Golf-Mike ja daran habe ich auch schon gedacht aber die sind alle zu klein.... oder hast du was gesehen was in frage kommen würde ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
frag mal den user rumblebee.... der hat die auch dranne und blinker vorne unten !!! | |||
| Antwort |
| |