| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
moin moin! ich habe im moment die normale plastikstoßstange an meinem golf und hätte gerne die teillackierte oder ganz lackierte stoßstange!!! wie viel würdet ihr für lackiert oder teillackiert vorne und hinten ausgeben?! und woher ebay, schrotti etc?! MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Habe alles selbst gemacht.. Siehe Bild.. Hab nur für 50 Euro 1l unvedünnten lack kaufen müssen. Und was man für vorne und hinten verlangen kann.. Wüsste ich jetzt nicht, rechne aber mal mit min. 300 Euro wenn dus gut gemacht haben willst. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
woher kommst du denn? hab noch ne komplett lackierte cleane vordere. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
@Golf3_Passion aber mit pistole lackiert oder? 1l lack? und was is mit klarlack und grundierung? ich wohne in der nähe von dortmund | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich hätte auch noch welche rum liegen... auch noch ne hintere die schon angefangen ist mit clean... Und halt auch ne front... kannst sie auch lackieren... wen ndu was wissen willst sagst bescheid bin lackierer... mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Aufgrund der abwrackprämie, bekommt man mitlerweile alles für einen schnapp beim schrotti! Einfach mal rum fahren!.. dann findest sicher auch eine in deiner farbe !..mehr als 80 glocken sollte es jedoch für beide im guten zustand nicht kosten!.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja nur da muss man erstmal n guten schrotti hier finden... vll könnt ihr mir ja tipss geben im raum dortmund... der schrotti bei uns wollte 60 für teillackiert und 80 für ganz und hatte die dann noch nimma da ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
|
Hatte auch mal ein Schnapper bei Ebay gemacht. Hab für beide teillackierte Stangen in tip-top Zustand 50 € gezahlt. Exclusive Versand natürlich. Lediglich das Plastik war etwas ausgeblichen, das strahlt aber wieder wie am ersten Tag ![]() MFG | ||||
| Antwort |
| |