| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin, seit ich meinen Golf habe, habe ich noch nie hinten die Scheibenwischanlage benutzen können, man hört lediglich den Motor dafür Summen. Wo ist der Behälter zum auffüllen? Da es hinten summt, denke ich mal es gibt nen 2ten oder? Im Kofferraum finde ich zumindest nichts. Danke im voraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Das ist doch der selbe wie der für vorne oder?! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ja es gibt einen zentralen der vorne und hinten ist. Evt. ist deine düse hinten verstopft. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Richtig. Es gibt nur einen Behälter. Wird wohl die Zuleitung verstopft sein. Der Motor scheint ja zu funktionieren. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ja das ist der selbe Wasserbehälter, du musst ma schauen ob die Düse ferstopft ist, so war es bei mir weil die Vorbesitzerin verunreinigtes Wasser eingefüllt hat oder der schlauch abgegangen ist. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ok, vielen Dank, dann schau ich mal . | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
oder guck, ob eine schlauchverbindung defekt ist... am besten mal dafür gucken ob der wagen irgendwo nass ist... beim golf 4 ist der schlauch in der linken c-säule verlegt und dort geht er auch meist kaputt... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
die fehler wurden ja schon beschrieben woran es liegen kann, aber mal ne frage am rande, was zur hölle ist ein heckwischer, bzw wofür brauch man den denn? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
soll ich da jetzt antworten............... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Schon fastzinierend das 4 User hier eigenlich 1zu1 das gleiche schreiben und es nur umformulieren ... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Und nur damits so "toll" aussieht da keinen Wischer zu haben, mache ich ihn mir nicht ab. Die Dinger haben schon nen Sinn, sonst wären sie nicht (heute noch) da. Greetz. | |||
| Antwort |
| |