| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Giebt es ein 12V Netzteil für die PS2 so das ich keinen Spannungswandler einbaun muss und direkt mit der Batterie die PS speisen kann?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Oder kennt sich einer mit elektronik aus und könnt das selber machen?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hatte ich ende letzten jahres auch vor. mir wurde gesagt das es KEIN 12V netzteil gibt. ich hab auch nirgends eins gefunden | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Die firma G und H Xtremecaraudio verkauft welche das ist der car hifi händler meines vertrauens speziell gebaute spannungswandler von 12v auf konstante 8,5 volt oder was du brauchst der hat die für ps2 ps3 x box ... kosten muss ich mal erfragen die liefern konstante spannung raus von 8 bis 15 volt immer gleiche spannung wie z.b. 8,5 G&H Audio Video Service GmbH Robert-Bosch Str. 11 65549 Limburg Tel.: 0 64 31 / 81 01 Fax: 0 64 31 / 2 70 37 E-mail: [email protected] www.ACR-Limburg.de | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Cool kannste da ma nach nem preis fragen??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
ok mache ich grad morgen und geb dir dann bescheit ;-) | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Also ich hab mir einfach nen EURO Stromadapter dran gemacht und kann nun jede konsole anschließen. geht wunderbar ^^ | ||
| | #8 | |||
| ||||
Wie Euro stromadapter?? Wasn das?? An die Autobatterie?? Wie funtzt das und wo bekommt man das?? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sowas z.b.?^^ http://www.pearl.de/a-PE5286-5440.sh...to%20Steckdose greetz weesel | |||
| | #10 | |||
| ||||
Zitat: * Ideal für den gelegentlichen Einsatz * Keinerlei Installation notwendig * Anschluß am Zigarettenanzünder * Ausgang: Schukosteckdose (230 V) * Ausgangsleistung: 200 Watt * Maße: ca. 150 x 125 x 52 mm * Lieferung mit Austausch-Stecksicherung und Erdungskabel (2 m) | |||
| | #11 | |||
| ||||
So nen Wechselrichter hab ich ja aber sowas will ich eben net einbaun weil das teil massig strom zieht. Auserdem is meins mit 1,5 kw ausgangsleitung. Hab ich im LKW drinne. Aber ich will meine PS ja ohne sowas anschliesen. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
@ Tommy86 Sowas gibt es aber auch um es dierekt an die Batterie anzuschließen, also am Stromkreis. Da hat man etwas mehr von ![]() @ stitchkai Was geht den auf dem PS2 netzteil drauf? hab grade keins hier...... also was der an strom brauch | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das entzteil hat 8,5V ausgangsspannung | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Alles klar leute hab da dann was. Bei ACE giebst son netzteil is zwar net grad billig mit 45eu aber zumindest genau das was ich gesucht hab | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler |
wie haste schon angerufen ? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jein. zwar net bei denen wo du gsacht hast weil mir das zu weit weg is aber bei uns in Erlangen giebs auch nen ACR und die ham das auch und da spar ich mir die Versandkosten. Aber danke für die hilfe | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
Hi ... Habe auch eine PS2 im auto und zwar habe ich das so gemacht im MEdia Markt gibt es ein Umwandler der Wandelt 12 v in 220 v um habe euch jetzt einfach mal was rausgesucht ohne auf preis oder marke zu gucken es gibts welche die Sind SEHR DICK Aber es gibt auch welche die sehr Dün sind http://www.elektronik-24.de/popup_im...056842b5e3df9f ich habee für meinen Spannungwandler 30 € gezahlt | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Du meinst einen Wechselrichter. Sowas will ich ja net einbaun weil die billigen eben net genügent ausgangsleistung haben und auch net für Dauergebrauch eigendlich ausgelegt sind. Auserdem ziehn die auf längere zeiten zuviel strom von der Batterie. Ich hab einen mit 1,5 kw und den brauch ich ent einbaun obwohl ich mit dem sogar ne Microwelle im Auto betreiben könnte (wenn die Bat durchhalten würde ) | |||
| | #19 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Da musst dir wohl noch ne 2 lichtmaschine einbaun dann klappt das mt motor an^^ | ||
| Antwort |
| |