| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
So dann zeig ich euch auch mal mein Golf, die Bilder sind nicht so ganz aktuell, aber dieses Jahr kommen neue mit den aktuellen Umbauten usw. So ein Paar Darten: BJ: 1992 Motor: 1,8l 90PS ABS Farbe: Schwarz L041 Umbauten: - 2-Sitzer - Sparco Sienna - Schroth Gurte silber - 30er Dino Lenkrad - Tacho auf blaue Beleuchtung umgebaut - Pentagon 2 Screen Alarmanlage - H&R Gewindefahrwerk - Power Tech Felgen 8x15 VA 9x15 HA - Dunlop SP 2020 in 195/50/15 VA und 215/45/15 HA - Remus ESD doppel 106er - MSD Ersatzrohr - Angeleyes Scheinwerfer - GFK Frontschürze im Classic Cal Look (IN-Tuning) mit Eingenumbau auf 2er Golf GL klarglas Blinker - Emblemfreier 3 Rippen Grill mit Blechleiste - Cleane Heckklappe - Crysal Heckleuchten - GFK Heckschürze mit Kennzeichenmulde - gezogene Radläufe VA um ca 2 cm HA nur gebördelt - Einarmwischer - Projekt Zwo Spiegel Musikausbau: Headunit: - Alpine CDR 9854R - Boss DVD-Player - DVB-T Receiver - 2x 7" TFT im Amaturenbrett und im Heckausbau - 2x 7" TFT in den Sonnenblenden Systeme: - 2x Canton RS 2.16 - Conton RS6 II 3 Wege System - Helix W12 Subwoofer - 13er JBL Koax im A-Brett Amps: - Impulse SD 500 - Impulse SD 700 - Impulse SD 1200 Wie schon gesagt ältere Bilder, ist nicht alles aktuell (z.b. spiegel und grill) ![]() ![]() und noch etwas ältere Bilder, die Sitze sind nicht mehr drin... ![]() und mein alter Ausbau, der ist letztes Jahr rausgeflogen. vom neunen kommen dann noch Bilder wenn er ganz fertig ist... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |