| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wer hat scho ma nen 7 zoll TFT in die mittelkonsole eingebaut bzw den Rahmen einlaminiert und kann mir n paar Tipps geben????? Danke scho ma | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das hab ich auch grad vor. Bin im mom verzweifelt auf der Suche nach so einem Rahmen wie s.d.w ihn hat (der grüne) http://www.golf3.de/showpost.php?p=491540&postcount=1 Wer was weiß, bitte posten. thx | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Denk ma der Rahmen is ne Eigenkonstuktion | |||
| | #4 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
den rahmen hatte einer in ebay immer mal drin, ich glaub der war aus österreich, bin mir aber nicht ganz sicher. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hab ihn in der mittelkonsole hatt mir einer mit gfk den rahmen gemacht | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenheiliger |
würde das Original NAvi einbauen von Passat / golf IV. Meinen Monitor habe ich selbst eingebaut und die Mittelkonsole mit GFK gebastelt | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich wollte Tipps oder ne Einbauanleitung oder so von jemand der das scho ma gmacht hat und keine Vorschläge was ich einbaun sollte | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
EDIT: Ich Verkauf den nicht Einzeln - sondern nur im Packet - weil ich 1. Das Projekt CarPC aufgegeben habe und 2. Die Kohle für mein Neues handy brauch ![]() Ihr könnt ihn ja Komplett Kaufen und den TFT dann weiterverkaufen =P *spass* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Leider............ | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Also Micha hat vor das Selber zu bauen, Am besten nimmt ihr ne Mittelkonsole, macht das Loch mit nem Holzbrett zu und Laminiert dann mit GFK, danach dann schön mit dem Dremel Bearbeiten - das wäre wohl der einfachste weg um die selber zu machen. Aber dafür würde ich ne alte Mittelkonsole für 1€ bei ebay oder so nehmen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
du hast eine PN von mir. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hier findest du eine einbau anleitung. http://www.golf3.de/showthread.php?p=568687#post568687 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hab daheim am pc eine anleitung wies der jenige gemmacht hatt wenn interesse besteht | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Bilder folgen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
Immer her mit den bildern und evtl mit ner genauen Bauanleitung Wie hastn den Rahmen angepasst?? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | HAb mir mal eben ein Radio mit TFT reingehangen um zu schauen wie das so kommt ![]() Der untere TFT sieht vom Bild her kleiner aus. Wirkt aber nur so. ist auch ein 7" Anleitung: Solang schneiden und sägen bis es passt. Die kompl. Ablage hab ich rausgetrennt. Ich wollte auf keinen Fall das der Einbaurahmen (eig. vorgesehen für Einbau in die Kopfstützen. War beim TFT dabei) über die Konsole hinausragt. Die läuft ja nach unten hin schmaler zu. Da musste ich an dem Rahmen etwas wegnehmen. Rahmen von hinten mit Kunstharz ausgiessen und von vorne mit Glasfaser und Kunstharz die Form der Konsole an den Rahmen anpassen. Dann spachteln, grundieren, Kleber drauf und beziehen. So long Edit: Muss mich korrigieren. Kein Leder, sondern Kunstleder. Mit echtem Leder wäre das ohne Nähte natürlich nicht mögl. gewesen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
....und falls jemnad fragt warum ich 2 Heckscheibenheizungsschalter drin hab.... den 2ten hab ich für den Monitor und den DBV-T Empfänger genommen. Ein/Aus. Muss den Schalter noch farbl. umlöten und dann versuch ich von innen die "Heizwellen" auf dem Symbol mit schwarz zu überpinseln. Dann bleibt nur doch das Rechteck, was dann ein Monitorsymbol darstellen soll. | |||
| | #18 | |||
| ||||
Genau das is das wo ich mir auch scho den kopf zerbrochen hab weil mein rahmen is auch etwas grösser als die ablage Hast du den Monitor so eingebaut wie die konsole is oder hast du den mehr zu dem Fahrersitz neigen lassen?? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Da brauchst du dir wirklich nicht den Kopf zerbrechen. Wirst du sehen wenn du soweit bist. TFT ist so eingebaut wie die Konsole. Er neigt aut. ein klein wenig zum Fahrer, da der ganze Mittelteil ja eh etwas zum Fahrer neigt. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Alles klar danke dir. Dann werd ich mich morgen ma dran machen. Werd dann auch zwischendurch immer ma paar bilder machen und euch auf den laufenden halten | |||
| Antwort |
| |