| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich wollte mal mein Golf reinstellen und eure Meinung wissen und was man noch so machen kann. Mein Golf 1995 Bj.![]() ![]() Mein Motor 1,6l mit 101 PS (Aks) 98 Bj. So Begann alles.Es fing an im Jahre 2006 wollte bloß Fahrwerk wechsel machen. Aber dan kam es so halt. 2007 Vertig gestellt. Drausen: - Klarglas Rückleuchten (Led) - Angel Eyes mit Xenon Optik - Klarglas Seitenblinker - Frontgrill ohne Emblem - Böhser Blick - Stoßstangevorn aus Östereich - Seitenschweller von Jom - Heckstoßstange von CSR-Styling - Seitenspiegel von Jom M3-Look - Heckklappe gecleant - Seitenmakierungsleuchten (Led) - Adapterplatten 20mm Breite von 4 auf 5 loch - Lack ist Perlefekt - Fahrwerk 60 40 H&R - Felgen 16 zoll auf 195/45 Decke - Lufthutze vorne von CSR - Endschalldämpfer (2x76mm DTM) - Kotflügel Verbreitert Vorn und Hinten Innen: - Türverkleidung in Blau Metalic lackiert sowie Mittelkonsole und Beifahrer Airbag Und Halt Anbauteile von Amaturenbrett. - Sonnenblende Lackiert Blau Metalic - Innenspiegel Lackiert Blau Metalic - Leder von Passat schwarz - Chrom Luftversteller - Chrom Schaltknauf + Ledersack in der Farbe Silber - Chrom Türöffner Musik: - Radio JVC-Monitor 3,5 - Lautsprecher Hifonics Zeus - Subwoofer Hifonics Zeus 1400 Watt - Kondensator Hifonics - Endstuffe Von Inpuls - 7 Zoll Decken Monitor Motor: War ein 1,6l mit 75 Ps drinne bis ich den Aks Motor bekommen habe mit 55000 Km runter. So das war erst mal alles, nun freu ich mich auf eure Meinung und Aussagen und Vorschläge Danke Mfg. Ps. Gute Vorschläge für Felgen da müssen unbedingt andere rauf. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
die links gehen nicht. nimm doch bitte den internen uploader... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
| |||
| | #4 | |||