| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo Gemeinde! Ist es möglich die Spiegel auszutauschen, ohne die Türpappen abbauen zu müssen? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
ne bei manuellen ist das nicht möglich,weil die verstellung über 3 Drahtseile funktioniert und die musst du erst aushängen und dafür muss die türpappe ab. Bei elektrischen funktioniert das weil die hinter dem Spiegeldreieck den Stecker haben!!! MfG | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
geht nur wenn du keine verstellung über den innenraum, sondern nur eine verstellung über die gläser hast wie das beim 2er oder 1er golf der fall ist. aber die pappen gehn doch sowieso schnell ab, ist also kein hexenwerk die abzubauen ;o) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich bin heut wieder mal neben der spur.. ich meinte ja automatische... Oo.. sorry.. also bei den automatischen klappt das?? Liebe grüßee | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja, wurde aber auch schon geschrieben in post#2 mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
stimmt so nicht! der Stecker sitzt nicht hinter der Spiegeldreiecksverkleidung, weil da i.d.R. kein Platz für ist! Die Steckverbindung ist auch hinter der Pappe zu finden! Mehr zum ausbau der Türpappe findest du in meinem Tutorial, dort siehst du auch auf dem letzten Bild, wo das Kabel lang geht und kurz unter dem Bildrand ist dann auch erst der Stecker! http://www.golf3.de/post47614.html mfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ne du musst die tür pappen abnehmen... so wie es AMAZING schon sagte der stecke ist hinter der tür pappe.. mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wollte ich gerade posten.. Das oben geschriebem ist Schwachsinn.. Danke amazing =) Hab heute selbst bemerkt, dass ich erst die Spiegel dranmachen muss. lg | |||
| Antwort |
| |