| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, habe das Problem, dass die ZV nicht mehr abschließt. Aufschließen über die ZV ist problemlos möglich, bei allen Türen. Ich habe schon mehrere Pumpen getestet, immer der gleiche Effekt. Woran könnte diese liegen? Elektrik, Kabel durch…? Würde mich über Hinweise freuen. Danke! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Hi, schau mal ob du zwischen Türen und Innenraum (in den schwarzen Gummi´s) Kabelbrüche hast, beim Golf 3 ist das ja bekannt, dass die Kabel gerne Brüche haben. Ich nehme mal an, dass es sich um original-ZV handelt. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Servus, Wenn du den Stöpsel (Pin Fahrerseite)nach unten drückst, veriegelt sich dann das Auto? Wenn ja, versuch mal mit dem Schlüssel dein Auto an der Beifahrertür abzuschließen. Wenn es dann geht dann ist entweder der Kontakt im Schloss defekt oder du hast einen Kabelbruch (Fahrerseite). Hast du zufällig eine Ferbedienung mit der du dein Auto abschließt und öffnest? - Falls ja könnte es sein dass die Verbindung zum ZV Kabelbaum ein Kontaktfehler hat zb bei Stromdieben Viel erfolg MfG Patrick | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ich würd ja fast auf was anderes tippen und zwar: Hast Du diesen kleinen "kompressor" im Kofferraum? Bei meinem Cab war das auch mal da war einer von den "Druckschläuchen" inner Beifahrertür rausgerutsch und ds Ding hat im kofferraum gerödelt aber es tat sich nix! Schlauch wieder angesteckt problem gelöst. Schraub einfach mal die Schutzhüllen vom Türkabelbaum ab und schau ma rein ob was lose is! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo und Servus, also wenn ich den Stöpsel auf der FS drücke, gehen die Türen nicht zu – aber manchmal die hintere Türe auf der BS. Es wirkt so, als wenn die Pumpe nicht genug Kraft hätte, wenn man bei einem Knopf ganz leicht nach hilft, geht er zu. An den Kabeln FS, BS konnte ich ebenfalls nichts finden (Kabelbruch). In der Beifahrerseite Tür ist der Druckschlauch ebenfalls drauf. | ||
| Antwort |
| |