| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hammerite Folia Tec den vom Baumarkt aus der Auto-Abteilung ???????????????????????????????????????? Ich hab jetzt schon soviel gelesen der eine nimmt des der andere des wie siehts bei euch aus? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der folia tec ist viel zu teuer. hammerite bekommst du für ca. 8€ in jedem baumarkt. pinselst du zwei mal drauf und hast ewig ruhe. das zeug hält bombe und die farbe bleibt auch lange frisch | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Kannst auch Hitze lack kaufen is billiger und mehr und das gleiche . Als Sprüh Dose im Baumarkt | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mit der sprühdose muss entweder umständlich abgeklebt werden oder der sattel muss ausgebaut werden. also lieber pinseln | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hammerite is das Beste was es gibt. Hält sogar jetz nach dem Winter noch perfekt! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | Zitat:
cool also gleich morgen zum baumarkt das brauch ich auch! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
kann ich bestätigen,das Zeug hält sehr gut, auch auf Rost. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also ich hab meine damals mit Folia-Tec Bremssattellack bepinselt und bin bis heute sehr zufrieden mit dem Ergebniss, ich schaue mal nach wie lange das schon her ist >>> der Lack hält. Hat jemand Bilder von einem lackierten Bremssattel mit Hammerit ??? Mfg Sven | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
FOLIA TEC der ist nach 1,5 jahren und ordentlich heitzen hockenheim und nürburgring immer noch 1A rot ohne einbrennungen wie das andere zeug oder bremssattel lack aus der sprüh dose . Oder das billige und ales halbe jahr lackieren bis der sattel ne neue form hat *FG* ;-P | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Hammerit hat ein kumpel draus am anfang sehr schön und rot aber nach 1 bis 2 monaten hatt sich der bremsstaub reingefressen :-( | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | ![]() Das is einer von meinen mit Hammerite, Bild wie sie jetz aussehen muss ich demnächst mal machen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
cool cool das ist ja was!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wie sieht es denn aus, mein Vorbesitzer hat die bei mir auch lackiert, das blättert aber ab wie verrückt! Kann ich da einfach drüber pinseln mit Hammerite oder soll ich das irgendwie erst abschleifen? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich habs mit ner Drahtbürste, bzw dem Aufsatz fürn Dremel abgeschliffen vorher. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, Also ich habe den aus den Link. Ist so ähnlich wie der Folia Tec,..... Hält spitze und kostet nicht die Welt .http://cgi.ebay.de/Folia-Tec-UC-Brem...1%7C240%3A1318 MFG | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Hier habe ich ihn aufgetragen (2005 zusammen mit dem Einbau meines GFW´s) :Über den Winter werden meine Bremssättel nie gereinigt da ich ja bei meinen Stahlfelgen schlecht drann komme und abmontieren tue ich die nicht >>> so verrückt bin ich nicht So sehen die dann jedesmal nach dem Winter aus vor dem säubern bevor die Sommeralus drauf kommen :gleich geht´s weiter...... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| Antwort |
| |