| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo Hab nen Golf 3 Rot Metallic und da wollt ich mal fragen was ihr mein? Ich wollte die Golf 4 Upgrade scheinwerfer SCHWARZ von Hella einbauen! Do wollt ich mal eure meinung hören habe schon schwarze Blinker und Nebelscheinwerfer drin. Bilder wären gut! Und hat jemand von euch schon erfahrungen mit den Scheinwerfern also ob die was Taugen, keine Feuchtigkeit ziehen und wie sie vom Licht sind???? MfG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ich habe bei meinem weißen Golf auch schwarze Hella Golf4Look und schwarze Blinker verbaut.ich finde das passt auch gut zu Rot.Die Qualität von Hella ist TOP. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja sieht sehr stimmig aus , finde auch das rot und schwarz super passt ! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
auf alle Fälle,hier in der Umgebung fährt auch ein Roter mit komplett schwarzen Scheinwerfern und Blinkern rum,das sieht schon gut aus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
hat einer von euch vllt. nen paar bilder von nem roten Golf mit den Schwarzenscheinwerfern??? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schaue einfach mal in den thread hier rein ... einer von unseren leuten ... und der hat ein roten gti mit allem schwarz vorne ![]() http://www.golf3.de/showthread.php?t...ight=jahre+gti | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |