| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Wie der Titel schon verrät, frag ich nach nem Erfahrungsbericht der In-Pro Seitenblinker. Meine Billig-Dinger sind nämlich total undicht und voll fürn a.... http://cgi.ebay.de/Inpro-3072-Seitenblinker-Golf-3-Vento-Toledo-grau_W0QQitemZ310113604979QQcmdZViewItemQQptZAutot eile_Zubeh%C3%B6r?hash=item310113604979&_trksid=p3 286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3 A1|240%3A1318 Hoffe ihr kennt sie evtl. Vielen Dank im Voraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hab auch Seitenblinker von in.pro. Sind jetzt über ein jahr verbaut und bis jetzt dicht | ||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ich habe In-Pro Klarglas LED Blinker und mußte sie nach einem halben Jahr tauschen weil sie voller Wasser waren.Die neuen sind aber schon seit 2 Jahren dicht. wenn du die grauen willst würde ich mir die originalen kaufen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Also die grauen will ich nicht, aber ich denke ma dass du die weißen originalen meinst. Die gibt es ja auch original. Hat einer nen Plan, was die bei VW kosten? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kannst du ja auch von matthies oder pv holen die haben auch welche von hella. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Originale sind immer noch am besten! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
einfach mal beim Freundlichen nachfragen.Hella oder FER kannst du immer nehmen egal woher. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |