| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo, also bei meinem Golf 3 VR6 Variant Syncro ich habe bei mir den Motor überholen lassen und gleichzeitig ein paar Umbauten im Innenraum gemacht. Warnblinker wie beim Golf 4 cabrio, also in die mittelkonsole versetzt, Climatronic und Tempomat nachgerüstet und nun sprngt er nicht mehr an. Der Anlasser dreht, aber der Motor will nicht. Die Fensterheber und die Spiegel funktionieren nicht und beim einschalten der Zündung geht die elektrische Wasserpumpe direkt an. Eigentlich hatte ich bisher nie wirklich probleme mit elektrik gehabt, habe auch schon mal bei einem anderen auto den kabelbaum getauscht und diverse andere sachen gemacht, aber hier bräuchte ich echt hilfe, zumal ich am 10.04.09 nach Holland in Urlaub fahren wollte und vorher noch paar andere sachen machen lassen muss wie Hydraulische Kupplung entlüften und Bremsflüßigkeit tauschen (ich weiß das es ein Kreislauf ist) Klimaanlage befüllen und auch mal ein paar probe kilometer fahren natürlich um zu schauen wie sich der motor in ordunung ist. Also dringende Hilfe gesucht !!! Ihr könnt ja auch eventuell anrufen falls jemand mal vorbei schauen könnte. Für Bier wird auf jedenfall gesorgt ![]() Hauptnummer: 0151/23539643 für alle BASEler: 0157/72563715 Danke im vorraus Sven Geändert von Großibärchen (26.03.2009 um 23:29 Uhr) Grund: Bitte ändert den Tital, so öffnen ihn vielleicht mehr und dann ist eher jemand dabei der mir helfen kann. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Also, hier habe ich jetzt mal Bildern, auch in Verbindung dann mit anderen Fragen, hoffe echt Ihr könnt mir weiterhelfen denn der 01.04.09 rutscht als näher und ich muss noch ein paar sachen machen. [Sicherungskasten 001] [Sicherungskasten 002] [Strom für Kraftstoffpumpe ??? auf welchen Anschluß ???] [was ist das für ein Stecker und wo kommt er hin ? Habe kein gegenstück gefunden !] [Dieser Stecker müsste zur Climatronic gehören, er ist zumindest um Climatronic kabelbaum aber auch hier habe ich kein passendes Gegenstück gefunden] [Hier der Stecker der Wasserpumpe, diese geht wenn der Stecker drine ist bei eingeschalteter Zündung direkt an ?!?] Danke Sven | |||
| | #3 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Bild 3 wo du meinst, dass es Kraftstoffpumpe ist, ist für EFH, bei mir wollte der damals auch nicht wirklich rein, nach 20 mal probieren am gleichen Platz ging es dann. Die anderen Sachen kann ich nicht richtig entziffern. | ||
| Antwort |
| |