| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo Leute ich brauche nen Schaltplan für meinen Golf 3 baujahr 97. Hoffe mir kann einer Helfen. Mfg Danke schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
hey mein Gutester, welchen suchst du denn ??? Kann dir vielleicht helfen, aber da müsstest du schon prezisiser werden ! ABS, Motor, Beleuchtung, Fensterheber etc. ??? mfg marko | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo, ich bräuchte den Plan von der ZV Pumpe, sprich dem Stecker (Kabel) von der Pumpe. Wäre sau stark! MfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Hier der Plan für ZV (ohne DWA) mfg marko | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo marko1983 Danke!! MfG Patrick | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Hey , ich bräuchte den Stromlaufplan für die ABS und bestenfalls für das Motorsteuergerät vom GTI 2E , also den Motorkabelbaum bis Steurgerät! Danke schonmal ! Gallo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Und zwar ist es der AAM Motor und bräuchte für den fürs Zündschloß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hallo hat jemand einen schaltplan fü einen 95er gti 8v MKB: ADY. bräuchte den schaltplan der ZE also vom sicherungskasten und vom motorsteuergerät. mfg Geändert von gtimysticblue (29.05.2009 um 01:51 Uhr) | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi brauche stromlaufplan für einen 2e motor wegen der zündung habe den motor in einen jetta 2 eingebaut und hat keinen zündfunken will dieses überprüfen danke im voraus | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich würde auf jedenfall eines der Bücher "Jetzt mache ich es mir selbst" oder "so mach ich ihn kaputt" oder so kaufen, die sind echt klasse!!! Bei den Büchern für die aktuellen Fahrzeuge sind aus Urheberrechtlichen Gründen überhaupt keine Schaltpläne mehr drinne, hahahaha, die machen das schon... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | Hat der Jetta die neue ZE oder noch die alte? | |||
| Antwort |
| |