| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hey Tuning Freunde erbitte um eure tipps und tricks: ich wollte mal eure ideen zu dem thema hören. Die frage ist was habt ihr für ideen zum selbst tunen ? das motto gratis bis sehr billge material kosten, kleine bis grosse wirkung! stellt bitte eure idden zb. so rein: Idee: mittelkonsole lackieren Material+Kostenpunkt+zeitaufwand(ca): 1-2 spraydosen ca. 2 stunden bilder: wenn vorhanden lg freue mich schon jetzt | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Guck doch mal unter Anleitungen, da findeste vieleicht was. Ansonsten: Bremssättel lackieren Farbe: Hammerite ROT, gibts im Baumarkt für ca.8 Euro Aufwand: je nach dem wie dus machst, so um die 2 Stunden wenn du die Sättel abbaust, dauert es entsprechend länger Doppelkammerscheinis schwärzen, is auch Low Budget Mäßig, steht die Anleitung im Forum für... Karre umlackieren: brauchste die gewünschte Farbe, vielleicht Grundierung, Schleifpapier, ne Rolle zum Lackauftragen... Dauer: kommt auf deine Geduld an würde ich sagen... Kosten: 50,- Euro aufwärts schätze ich... Stell doch lieber ne präzise Frage zu einem Tuningvorhaben und lass die Leute dir Tipps geben, wie du es am besten und günstigsten hinbekommst, ist vielleicht einfacher..., als die Leute nach Ideeen zu fragen... Geschmäcker sind verschieden und Low Budget tuning sind fast keine Grenzen gesetzt..., fängt für mich schon bei nem JOM Fahrwerk für 129,-Euro bei eGay an... VR Lippe von eGay für 15,- Euro inkl. Versand... Klarglas Blinker bekommste auch schon hinterhergeschmissen... was haste dir denn vorgestellt??? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
LowBuget Tuning is in, besonders beim 2er finde ich, abe nen 3er würde ich Lichtgrau machen,, schwarze scheinis, blinker und rülis.... Weissbandreifen sehen auch geil aus muss aber tief sein... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
low budget tuning ;P stoßstange cleanen mit Lötkolben und ner alten kaputten vom schrott zum zerschneiden. Da sind der Fantasie keine grenzen gesetzt kannste ja alles mögliche dran schweißen/schmelzen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
ich hab keini speziellen vorstelungen... wäre froh um bilder zu den ideen | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nimmst dir ne fräse und feines schleifpapier und schnitzt deine türgriffe zurecht hab ich letzt versucht garnet so einfach... is noch in der mache aber wenn das richtig drauf hast schauts dann so aus ne dose mattschwarz rüberhauen fertig... sonst noch tachoscheiben für ne schmale mark in wagenfarbe besorgen, nen paar leds einsetzten, die zeiger mit nagellack von mutti anpinseln in rot oder so und schon hast nen fetten tacho schaut auch geil aus... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
na kommt jungs postet bitte ... ich hab noch ne frage würde gerne mein auto lackierung tunen suche ideen wie zb: dach weiss oder so bringt da auch mall ideen wenns geht mit pics habe das originall gti violett bin gespannt | ||
| | #8 | |||
| ||||
| i am legend |
schau dich doch einfach mal im showroom um, da kannst dir unzählige anregungen holen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
wenn das harte a-brett hast kannst das auch lackieren !!! da gibts wohl bei foliatec extra son spray für !! sieht gut aus aber musst auch richtig abkleben !!! aber lass dir gesagt sein nicht alles was low ist ist auch gut !!! | |||
| Antwort |
| |