| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hab ne frage wollte meine Winterschl... bisschen schneller machen das ist ein GTI mit dem PF motor was kann man so machen würde mich über antworten freuen MfG Kevin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
nen vr6 rein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wieso willst deien winterkarre noch mehr aufmotzen? gti g2 geht doch auch so gut? ansonsten kopf planen,nocken und fächer, dann rennt der. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn du die Nocke nicht mehr brauchst....PN an mich | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
mhh ich kann ne nocke von g60 bekommen bringt die was? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Entweder die wellen sind gleich,oder deine hat sogar nen größeren Ventilhub. Die vom PF ist glaub ich die Schärfste überhaubt. Wer es besser weiß möge mich berichtigen. mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die vom GTI (PF-Motor) ist schärfste vom VW also noch ein Tick schärfer als die G60. Das sie einen leicht größer Hub hat als die G60 stimmt. Deshalb will ich ja eine. Die passt auch bei einigen Golf 3 Motoren. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
mhh dann lass ich das verkauf ich ihn lieber und hol mir klein polo g40 reicht fürn winter. also wer GTI haben will sagt bescheid | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Bei beiden 1.8ern ganz sicher, beim 2E (115PS) evtl. auch. Bei den anderen 2 Liter Motoren (ADY,AGG,AKR) weiss ich es nicht. Bei den 1.6ern glaube ich nicht. Bei allen 827er Motoren müsste die passen. Die Bordsuche dürfte aber noch genauere Infos bringen.Die vom RP (1.8er 90PS Golf 2) passt auch und ist auch Schärfer wie die AAM Nocke. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Rücksitzbank sowie überflüssiger Ballast raus und du hast auch besseres Leistungsgewicht! | |||
| Antwort |
| |