| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Moin Forum. ![]() Habe gestern mit nem Kollegen meine Einlage eingebaut (Carpower POWER 2/400 Endstufe und Audio System CX 12 Woofer). Alles schön angeschlossen, allerdings bleibt die Endstufe aus. Keine LEDs leuchten etc. Werde später mal den Strom überprüfen. Jetzt habe ich mehrmals gelesen, dass mein gewählter Massepunkt (Halterung der Rücksitzbank ein bisschen freigekratzt) anscheinend der schlechteste ist, den man wählen kann. Stimmt das? Wo sollte ich nach eurer Meinung das Massekabel verlegen? Zusätzlich zu dem ganzen Mist ist uns ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Haben ausversehen die Sicherung vorne während des Einbaus drinnen gelassen. Zwischendurch hats die Hifi-Sicherung zerlegt. An dieser Stelle sei gesagt, dass man für den Einbau von nem Soundsys ein bisschen Zeit einplanen sollte und evtl ne bessere Beleuchtung als Taschenlampen am Start hat. Nungut. Nach der Aktion haben wir sofort die Sicherungen im Auto und an der Endstufe überprüft -> alle sind zum Glück heile. Kann trotzdem die Endstufe nen Knacks weg haben? Elektrotechnisch im Auto funktinoniert alles einwandfrei. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. :/ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |