| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, Hab einen 3er 75PS Rolling Stones Golf und seit kurzem ein echt nerviges Problem, das auch der Grund meiner Anmeldung ist! Also: Ich habe die Batterie erneuert weil sie an Altersschwäche litt - soweit kein Problem. Seither spinnt die Digitaluhr im Kombiinstrument . Die verstellt sich einfach von alleine . Ich stell die Uhr ein und mal früher mal später steht was völlig anderes da . Oftmals wenn ich nach der Arbeit ins Auto einsteige.Und seit neuem bekommt man (wenn erwischt ) ja punkte beim Blick auf das Mobiltelefon (bin leider kein Armbanduhrenträger) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
Pluspol hat vlt einen wackel kontakt? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
wenn es der pluspol ist dann müsste auch jedes mal der tageskilometerstand auch jedes mal auf null sehen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
einfachhste sache wäre das du dir für 10€ ne Klebeuhr kauft und dir irgendwo hinklebst ^^ Aber ich wüsste auch nicht woran es liegt. evtll. ist auch nur dein Tacho kaputt | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Das Selbe Problem hab ich auch hab bis jetzt auch keine Lösung Für gefunden ich mein is nicht sehr wild es nervt nur wenn man beim Auto Fahren Ständig aufs Handy schauen muß ...... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sicher dass die Batterie defekt war? Vielleicht liefert deine Lichtmaschine ja auch nicht genug Spannung um die Batterie richtig voll zu machen und nachts wenns kälter wird ist der Strom weg und deine Uhr stellt sich dann auf null. Hatte auf jedenfall mal ein ähnliches Problem als die Batterie sich dem Ende neigte. Tagsüber und morgens hatte die Batterie genug Power zum Starten. Die Uhr hat sich nachts allerdings immer wieder zurückgestellt. | |||
| Antwort |
| |