| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hallo bin neu hier und wie man vieleicht an meinem deutsch merkt aus der schweitz wollte fragen ob jemand ne ahnung hat ob ich für das jom gewinde ein gutachten für die schweitz bekomme? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
wäre auch froh wenn jemand ein occasion gewinde herumliegen hat das er billig abtreten will | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Klar gibts Schweizer Gutachten für Jom Fahrwerke. Wenn in der Schweiz gekauft! Wenn du das FW in Deutschland kaufst und beim Schweizer Händler ein Gutachten holen musst, musst du das bezahlen. So kommt es meist günstiger und vorallem viel bequemer gleich in der Schweiz zu kaufen. Gruss Sandysolo PS: Dass du Schweizer bist ist keine Ausrede für dein Deutsch. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
das kanst du nicht so sagen ich meine ja auc mein hochdeutsch nd nict meine deutschkenntnisse.. ic weiss een nicht wo ich das jom gewinde in der schweitz finde | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Der Jom Importeur für die Schweiz sitzt in Basel. Hab leider den Namen vergessen... Wieso muss es unbedingt Jom sein? Billigfahrwerke gibt es doch an jeder Ecke. Jom ist nunmal in der Schweiz nicht so stark vertreten. Gruss Sandysolo | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Vertreibe ja auch JOM aber mir ist nicht bekannt das es andere Gutachten für CH gibt. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
ja hat jemand nen link zu nem billig gewinde in der CH? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Woher kommst du? Schau mal bei Cagero in Birr AG vorbei oder Forcar in Pfäffikon SZ. Fahrwerke in der Schweiz brauchen ein DTC-Gutachten. Gruss Sandysolo | |||
| Antwort |
| |