| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
hallo, hat wer erfahrung mit JOM Gewindefahrwerk fürn golf 3?? hab vor mir das zu kaufen, oder soll ichs lieber bleiben lassen? thx | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Für 249€ bekommst du ein Hiltrac Gewinde bei mir. Kannst ja mal fragen was die Jungs und Mädelz hier davon halten. Oder mal meine Bewertungen anschauen! Kannst auch gerne anrufen 0421/9871734 und telefonische Beratung dazu bekommen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
schön und gut aber was is mit dem JOM, oder ist das das gleiche? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wie schonmal geschrieben sit es laut meiner info ein fahrwerk was unter 2 namen verkauft wird. ist aber keine 100%ige angabe.... ein bekannter von mir hat es verbaut und ist für den preis zufrieden mit seinem Gewinde. allerdings ist der Preis von Bremer doch schon sehr gut.....und hätte auch eins bei ihm gekauft wenn ich meines nicht günstiger bekommen hätte | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
habe einen jom gewinde. bin zufrieden damit! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hab seid ca. 5TKm auch ein Jom Gewinde drin. Und bin Zufrieden. Habs für 200 inklusive Versand bekommen. Nur der Verstellschlüßel ist echt mikrig hab aber jetzt einen von nem FK Gewinde der ist wesentlich besser. Aber bislang für den Preis echt top! Mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Inzwischen ist es nicht mehr das gleiche weil Jom wo anders bauen läßt. Ich habe die deswegen nicht mehr am Lager bzw. verkaufe unseren Lagerbestand ab! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
eigentlich sind die fahrwerke in der presiklasse alle müll, wer schonmal z.b. ein auto mit s-line fahrwerk gefahren ist weiß was ich meine. wenns dann aber ein günstiges gewinde sein soll, was ich bei nem alten auto auch verstehen kann, würde ich ein hiltrac nehmen! mfg Timo | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
naja, man kann net geich alles als müll beschimpfen. bin auch net grad aufn kopf gefallen, bzw. ahnung hab ich von der sache auch. bin zufrieden mit jom fahrwerk ![]() hatte im golf 2 nen h&r gewinde für 980 euro gekauft damals. damit war ich garnet zufrieden. fahrwerk war neu usw. aber war hart wie ein brett. wirklich zu hart um ehrlich zu sein. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
| ||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
ach ich knall mir jetz einfach des von jom rein. und wenns kaputt geht innerhalb 2 jahre is dann auch egal wegen garantie! ;-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
| |||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
| ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Eintragung aber über Tuner möglich. Wenn du das Supersport oder Hiltrac bei mir kaufst stelle ich den Kontakt her. | |||
| Antwort |
| |