| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey Leute, bin jetzt schon seit längerem hier im Forum unterewgs und ihr habt mir bei vielen Fragen geholfen. Jetzt will ich euch natürlich auch mein Baby vorstellen Infos: Golf 3 ,90 PS,Baujahr 93 Ausstatung: -Fahrer- und Beifahrersitz mit Sitzheizung -Zentralverriegelung -Elektrisch verstellbare Außenspiegel Was ich schon gemacht habe: FFB nachgerüstet neue Frontscheinwerfer eingebaut neue Rückfahrlichter eingebaut Felgen sind von Alutec Spyke 15'' Über Tipps und Vorschläge würde ich mich freuen. Will aber auch nicht zu viel Umbauen und verbasteln. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Für den Anfang nicht so schlecht! Was willst noch alles machen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
als erstes werde ich mir neue VW embleme besorgen. Die sehen nach 16 jahren nich mehr so doll aus. und denn mal sehen ob ich irgendwo billige klarglasblenden für die front(NSW und Blinker) bekomme. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, wie du schon gesagt hast paar Klarglasblinker noch rein, dann vielleicht noch nen anderes Fahrwerk, Sportauspuff...... Würde auch an deiner Stelle noch ein paar anständige Sitzbezüge rein hauen weil so schaut es nicht so schön aus .MFG | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
naja, sitzbezüge sehen meinung nach schlimmer aus als die jetzigen. Aber GT sitze gehen in der regel nich alzu teuer wie GTi sitze raus,da würde ich an deiner stelle nach sehen. das blaue amaturenbrett finde ich ganz chick! Und nen fahrwerkwürde der sich schon richtig gut machen! MFG Matze | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Nicht schlecht. Kann man was draus machen. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
heute neue embleme besorgt Geändert von Wurzi09 (16.03.2009 um 19:15 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Habe jetzt endlich die Felgen drauf die ich schon seit september im keller habe wollte ihn euch noch mal mit felgen und frisch gewaschen präsentieren würde mich über kommentare und vorschläge jeder art freuen also hier iss er: | |||
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
Naja sieht nicht schlecht aus für den anfang, fahre seit kurzem nen Golf und bei mir is er ganz Standart noch nix verbastelt, aber durch deine bilder habe ich mich nun für eins zumindestens entschieden, wollte zwar angel eyes scheinwerfer aber wusste nicht ob schwarz oder chrom.. und da ich jetzt dein pics gesehn habe ich finds toll ich glaub ich nimm auch chrom.. =) aber ich würd dir empfehlen was ich mir auch überlegt habe.. tieferlegung.. also sieht beim golf echt klasse aus.. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Schöne Basis...nur die Sitze find ich total naja sehen aus wie bei Oma im Auto...aber wie schon gesagt,so teuer gehen die ja nit weg...Ansonsten sehr gepflegt vom Eindruck her. Ein schönes Fahrwerk für eine dezentere Tieferlegung wäre sicherlich ne gute Entscheidung,ansonsten pfleg ihn gut und halt uns auf dem laufenden | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nicht so übel - verkaufst du mir deine blaue Mittelkonsole? *liebschaut* | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
nene die blaue konsole geb ich nicht her!!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
So bei mir und meinem Golf hat sich mal was neues getan Hab jetzt auf der Fahrerseite nen Recaro Sportsitz eingebaut | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
2 Sachen die ich noch ändern würde, die Seitenblinker stechen mit dem orange so raus, vielleicht in Wagenfarbe oder klarglaß. Und der Aufkleber unter der linken Rückleuchten, oder hat der nen besonderen Grund? Hat das beim Recaro gepasst mit der Konsole? Ich musste meine umschweißen, sonst hätte hinten keiner mehr bequem sitzen können... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
also klarglasseitenblinker kommen noch rein wenn ich billig welche bekomme!!! und der aufkleber hinten links hat keine bedeutung! hab auch noch nich versucht ihn abzumachen. gibts da n geheimtip wie mann den rückstandslos abbekommt!? die konsole hat 1. gapasst!! und hinten kann auch noch jemad sitzen wenn ich noch n stück nach vorne rücke. aber bis jetzt hat noch niemand bei mir hinten gesessen ![]() das einzige problem was ich hatte war es den ''anschnaller'' an den neuen sitz zu bauen. hatte den sitz schon drin und wolle dann ne runde drehen. also einsteigen und anschnallen.....ging aber nich hatte vergessen den anschnaller vom alten an den neuen sitz zu schrauben. also alles nochmal raus. aber jetzt passt alles und anschnallen kann ich mich auch | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
also mein Aufkleber hab ich wie folg ab gemacht, einfach 2 std in die Mittagssonne stellen und dann konnt ich die quasi abziehn, dann kurz polieren zwecks Restklebestellen und gut is, bei mir waren so viele drauf und hab das jetzt zu Ostern abgemacht, also wo's nen bisschen wärmer war | |||
| Antwort |
| |