| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, mal ne Frage. Ich habe ein bisschen rum geschaut im Internet wo man Borbet T Felgen günstig bekommt. Ich habe bereits zahlreiche Seiten dursucht, Suchmaschinen benutzt und bin immer wieder auf den Shop gestoßen das er der billigste ist. http://www.tuning2.de/felgen.php?dim...+aktualisieren ~130 Euro für ne neue Felge ist doch ok oder? Wenn man in Ebay schaut kriegt man sie gebraucht auch nicht viel billiger bzw. sind total runter gerockt. Ich würde Toyo Reifen aufziehen lassen. MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Kann den keiner was dazu sagen bzw. weiß jemand wo man sie noch billiger bekommt? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
bei nem guten reifenhändler!! also meiner ist einiges günstiger, ausser die preise ham sich seit 07 gesteigert | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hatte ich auch vor. Morgen werde ich bzw. mein vater nochmal bei ein paar Reifehändler anfragen. Ich denke aber wohl kaum das den Preis jemand toppen kann .MFG | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
130 für ne neue??? borbet T? ich weiss nicht! Die felgen sind altes design, nix dickes! ich hab mal n satz 8x17 für 250 verkauft! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Mir persönlich gefällt eben diese neu mit den vielen Speichen überhaupt nicht. Tiefbett muss auf jeden Fall sein. MFG | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Sind das nur die Felgen oder mit reifen????? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Nur neue Felgen. Ohne Reifen. | ||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
So, habe heute mal 4 Reifenhändler in meiner Umgebung gefragt. Ich werde sie mir dann von den günstigsten kaufen. Alle 4 Borbet T Felgen mit Toyoreifen, Schrauben, Nabendeckel, Wuchten, Metallventile..... 810 Euro .Werde sie mir dann morgen bestellen. | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
hi aber pass bisschen auf hab mir nen fahrwerk bei tuning2 bestellt (60/40 ) kam alles perfekt an aber fahrerseite 60mm beifahrer 40 ! is nervig da er sehr lange brauch zurück zuschreiben patrick | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ich bestelle ja auch nicht bei tuning2, sondern bei meinen Reifenhändler in der Nähe. MFG | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Und was hat das eine mim anderen zu tun? das liegt dann an dem Fahrwerk und nicht an tuning2 würde ich mal behaupten? Material fehler,falsch eingebaut oder sonst was...Reklamieren und neues zukommen lassen! Finde den Preis aber für die alten Felgen auch extrem teuer. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Für Tiefbett Felgen ist das ein fairer Preis. Schaun auf einen 3er Golf verdammt geil aus. Morgen werde ich sie bestellen .MFG | ||
| Antwort |
| |