| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | Hab mal alles Aktualliesiert!!Neuste bilder auf seite 71 Mal ein kleiner Überblick! Einzug in die Halle und anfangen Achsen zu Tauschen ab seite 27 Der tag der Abholung vom Schwarzen ab Seite 11 Himmel beklebt ab Seite 23 Ich grüße euch, so na dann stell ich hier mal alles um da der blaue ja ab märz/april zum winterauto wird und ich, wie ihr wisst ja ein neues Projekt habe wird der showroom jetzt umgebaut!^^natürlich wird der blaue nicht vergessen und fit fürn winter gemacht das werd ich hier auch mal posten was sich an dem so tut!! nunja mal ein paar daten vom neuen: Klima , Servo, E-fenster, E-spiegel und beheitzt, bj,1997 ,Modell Bon Jovi, Leder lenkrad, Leder Handbremshebel und Schaltknauf alles mit roten nähten. 1,8l 75ps farbe LC9Z und 210tkm also gerade eigefahren. hab ja hier schon immer mal bilder gepostet werd aber nochmal was hier posten. so zu den umbauten außen: Tiefer dank FK ak street 17" S-line Felgen mit 205/40 17 Falken Reifen Vorder und hinterachse mit Bremsen vom GTI Plusachse Gelbe Nebler ist noch in Planung In.Pro Scheinwerfer mit Doppelblinkern Seitenmakierungsleuchten eventuell noch nen neuen endtopf mal schauen was so hergeht^^ innen: jubi Schaltknauf Hab ich schon da Lederlenkrad entweder neu machen oder ein neues holen Beleuchtung der knöpfe in blau rot + Tacho Es kommt kein kofferraum ausbau mehr rein nur ein normaler sub Der himmel und die a-b-c säulen sind nun auch mit alcantara imitat bezogen! Hier mal Aktuelle Bilder Stand September 2010: ![]() ![]() ![]() ![]() Stand Saison 2011 ![]() ![]() Also nicht wundern wenn man beim durchlesen hier ein blauer golf in die augen sticht , das war das alte projekt. der ist jetzt das winterauto und dafür hab ich noch einen andern showroom ![]() hier mal a paar bilder von ihm! Geändert von saschki84 (25.01.2013 um 15:47 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Sieht schon nicht schlecht aus ,würde noch Alus rannmachen und evtl. da Heck teilcleanen Gruss Sebi | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja mim heck nächsten winter denk ich und alus hab ich schon in der garage;-) greetz sascha | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Welche Alus kommen denn drauf? | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen nur die ESD-Blende würde ich wegmachen sieht irgendwie billig aus. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
@ der_Golf naja da ich nicht so viel kohle hab eigene wohnung und auto läuft auf mich da bleib nie viel geld für was teures hängen und da hab ich mich für die dbv felgen entschieden Arizona heißen die aber so schwarz poliert http://i18.ebayimg.com/07/i/000/dc/c7/431c_12.JPG @golfracer das ding ist schon ab da ich dieses jahr kein winter auto hatte musste ich ihn fahren und da ist das sowieso abgegammelt!!;-) | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
So schlecht finde ich die Felgen gar nicht... Das Design ist ja nicht das schlechteste... In welcher Größe kommen sie denn drauf? | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja schlecht finde ich sie auch nicht schauen bestimmt gut aus! in 16" mit 205/45 reifen oder vieleicht 215/40 aber das ist vieleicht zu breit und dann geht er auch nicht mehr ;-) | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Neee nicht so riesen Ballonreifen draufmachen!!!! Auf die Felge reicht nen 195/45-16!!!!! Dann mit nen paar Spurplatten schön auf Kante stellen und das Fahrwerk schön runter, dann wird das gut!!!! | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
naja das wäre ne idee bloß gutachten mäßig kriege ich das nicht hin und ich hab leider kein gewinde drin!:-( | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Einzelabnahme!!!! Kostet auch nicht die Welt.... | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
achso was kostet sowas naja da muss ich mal mit meinen reifen typ reden | |||
| |
| | #13 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Einzelabnahme Reifen für meine Golf 3 mit den Alutec Storm Felgen Gr. 195 45 16 hab ich 40€ bezahlt in Niedersachen | ||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
felgen find ick auch janz nett^^ aller anfang is schwer dat wird schon | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sieht nicht schlecht aus! Weiter so! | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ich danke euch!! hab mich schon schlau gemach mal schauen reifen sind noch nicht bestellt!! | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
keine komentare?? | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich find ihn echt schick, schön dezent. Felgen gefallen mir auch^^ | |||
| |
| | #19 | |||