| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi ich habe mir das supersport fahrwerk geholt 60/40? nun meine frage kann man das höhenverstellen hinten weiß ich ja aber vorne weil meine seite ist höher als die beifahrerseite woran kann das liegen Patrick | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wenn, dann hinten über nuten! vorne nur, wenn gewinde ist! aber fahrerseite höher als beifahrer? da habt ihr definitv was falsch gemacht beim einbau!.. oder sind es nur federn? ^^ *am kopf kratz* | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
nein ist nen komplett fahrwer 60/40 halt Patrick | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
hallo ich hab in meinem 2er golf auch 60/40 verbaut und die linke seite war immer etwas tiefer als die rechte. aber du musst auch bedenken das sich das fahrwerk erst noch setzt also es kann sein das nach einiger fahrzeit sich das fahrwerk noch etwas vertieft und dadurch gleichen sich dann beide seiten noch etwas an. bei mir kam die linke seite dann noch nen zentimeter tiefer und naja dann war das nur noch so ein geringer unterschied das man ihn kaum noch sieht. wie lange haste das denn schon verbaut??? haste domlager und so auch erneuert??? mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
tja man lernt halt nie aus!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hi, auf jedenfall nochmal den zusammenbau überprüfen. Vielleicht auch nochmal komplett ausbauen und beide Seiten vergeichen oder ausmessen. Wenn es wirklich so heftig ist dann evtl. beim Händler bzw. Hersteller reklamieren >>> kann nicht normal sein sowas. PS: Natürlich alle anderen Dinge müssen auch stimmen wie z.B. gleiche Domlager, Reifen usw. is ja klar. Mfg Sven | |||
| Antwort |
| |