| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hallo leute da ich kürzlich bei ebay felgen ersteigert hab brauch ich für den sommer neue reifen erstmal die daten 15x7j und ich würd gern 195/45 aufziehn weil ich noch schüler bin und dementsprechend nicht grad geld zum abwinken hab, möcht ich net zu viel dafür ausgeben. wahrscheinlich will ich eh nächstes jahr was größeres draufmachen, bin mir aber noch net sicher. hab schon überlegt gebrauchte zu kaufen aber es gibt teilweise ja günstige reifen die gleichviel kosten komho hat bei stiftung warentest recht gut abgeschnitten und kostet 47/stk. star performer kosten nur 43 und die hier http://www.reifen.com/tire/search.do...=PS&nextStep=6 bieten bei dem preis sogar lebenslange garantie hab schon im forum und bei google geguckt aber ich hab nicht wirklich dass gefunden was ich suche die aussagen sind im web immer unterschiedlich, mal gut mal schlecht. vorallem weil sich die bewertungen auch oft auf verschiedene reifendimesionen beziehen. von nankang, wanli und wie sie alle heißen halte ich eigentlich nichts mir ist schon bewusst dass man für weniger geld nicht ein spitzenprodukt erhalten kann. aber ich denk mein 75 ps golf ist ja auch keine rennmaschine.... vlt habt ihr ja paar vorschläge für mich was man guten gewissens fahren kann mfg Flip_one | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |