| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallo ihr, mein DAD hat an seinem Passat 35i Variant BJ: 91 MKB RP 66kw 90PS an seinem Mittelschalldämpfer ein loch am rohr. Ich hab ja seid kurzem bei mir ne Gruppe A Anlage drunter und habe noch meinen MSD über. Jetzt ist die frage ob der passt. Also die Teilenummern sind ein bisschen verschieden sehen aber auf den ersten blick gleich aus. Hier die Nummern: Passat 357 253 409C und vom Golf 1H0 253 409C weiss einer von euch was ob das passt ohne ihn abzumachen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
bzweifle ich, das es passt! schon beim golf selbst gibt es unterschiede im aufbau, dann wird es beim passat nicht anders sein !.. zumal die ganze anlage n gutes stück länger ist!..ich sage: NEIN | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
mess einfach anch...wenn der rohrdurchmesser und die länge gleich sind wirds wohl passen ;-) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja ich hatte gehofft das ihr mir helfen könnt weil mein dad jetzt nicht hier ist. hab mich grad bevor es angefangen hat zu regnen kurz drunter gelehnt und gesehen das da ein loch ist. weiss keiner ob das passt? wo ist vr6syncrovariant? ![]() er kann mir immer helfen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hier der MSD für passat 1.8 / 1.8 i 04/88-12/96 1781 90 66 Stufenheck RP 0600-828 Kombi ABS / ADZ 0600-955 ![]() oder so: Variant (3A5, 351) 1.8 08.90-05.97 55 75 1781 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
TYP 1. also der MSD der beim Golf 3 beim 74kw Motor drunter ist | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hmm das wäre der hier: ![]() wenn man den bilder glauben kann, ist das grade rohr, also nicht das mit dem bogen ^^, zu kurz vom golf! ausserdem passen die halter nicht!. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
achja stimmt sehe ich jetzt auch | |||
| Antwort |
| |