| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich gleich mal ne Frage: Kann mir jemand die Ersatzteilnummer für die Felgendeckel dieser BBS Felgen nennen, oder hat jemand sogar welche übrig? ![]() Vielen Dank Simon | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
das müßten 1H0 601 149 M sein. Wenn ich heute Zeit hab kuck ich mal bei meinen hinten drauf, da sehts ja auch noch mal | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Das sieht ganz schlecht aus die noch zu bekommen. Da BBS Pleite ist bekommt so etwas nur noch falls jemand die noch auf Lager hat. Selbst bei VW ist da schwierig. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Das mit der Pleite von BBS hab ich vor einem Jahr schon mal gehört. Komischer Weise haben sie danach trotzdem noch neue Felgendesigns rausgebracht. Komische Sache. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo nochmal, die Felgendeckel für die älteren Golf 3 GT mit BBS Kreuzspeichen sind bei VW noch lieferbar, also solten diese, die ja erst bei späteren GTs verbaut wurden ja auch noch zu haben sein. Ach ja, vielen Dank an Masine für die ET-Nummer. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
BBS produziert weiter... Insolvenz ist nicht Pleite.. auf Anfragen wegen Gutachten wird auch noch reagiert und das sogar kostenfrei.. | |||
| Antwort |
| |