| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hallo ich habe volgendes problem ...ich fahren ein 1.8 mit 90ps golf 3 versteht sich ^^.. mir ist mein motor gestern erst einpaar mal verreckt sprang aber wieder an .. und irgend wann blieb er einfach aus .. da hab ich geschaut ob er sprit bekahm .. kahm nichts .. da wurder ich abgeschleppt und während dessen hab ich den waagen wieder anbekommen ... dauerte aber nicht lang dann war er wieder aus ... er stotterte nur jetzt war ich endlich zu hause .... und hab geguckt ob ich die benzin pumpe höre ... da kommt so ein blubbern wenn ich die zündung anmache .... jetzt meine frage ... was kann das sein ?udn wie hört sich die benzinpumpe überhaupt an ?.. waagen springt an säuft aber schnell weider ab .. bitte um schnellen rat ... danke schomal im vorraus mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
vielleicht der benzin filter | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
das werde ichgleich ausprobieren danke ... nen neuen hab ich ja noch .. aber kannst du mri sagen wie sich die benzienpumpe anhören muss ... die blubbert wenn cihd ie zündung anmache... der tank ist halb voll | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
,...mh,..eig. sollte sie surren,..wie so ne kleine e-Pumpe halt,..definiere mal dein blubbern? hast du den Schlüssel mal öfters auf Zündung gestellt ohne den Wagen anzumachen? wenn ja hörst du dann einen Unterschied der Pumpe? MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
denke auch bezinfilter | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Wenn du drin im Auto sitzt, hörst du so ein surren bis piepen von der Pumpe , wenn sie nur so vor sich her blubbert wie du sagst , ist es entweder der Filter , das Pumpenrelais , was keine ordentlichen 12 V liefert , oder die Pumpe selber ... So würde ich jetzt vorgehen in der gleichen Reihenfolge ! Gallo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jetzt hab ich den filter getauscht und die karre springt an ruckelt hat manchmal auch fehlzündungen und geht wieder aus ... dazu muss ich auch sagen .. die benzienpumpe läuft mal wenn ich die zündung anmache und manchmal nicht... ich weiß nicht weiter | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Also meiner Meinung nach ist es die pumpe. Hatte das auch beim gleichen Motor. Die Pumpe klemmte bei mir und förderte nichts nach vorn. Als ich sie ausgebaut hatte hab ich die Pumpe an meine Batterie angeschlossen und sie lief. Egal neue Pumpe rein und die Karre läuft. Aber du kannst ja trotzdem erst mal hinten an den Kabeln Messen ob die Pumpe genug Strom bekommt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jo die wars ... close | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Jambula88 Du kannst den bzw. deinen Thread auch selber schliessen Mfg Sven | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
oh hab ich noch nie gemacht wie geht das? | |||
| Antwort |
| |