| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
was für reifen kann ich alles bei 9jx16 fahren bzw. was bekomm ich alles beim golf eingetragen mfg sting | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
215/40r16 . | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Danke!!! ist das die kleinst mögliche bereifung??? denke mal ja mfg sting | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also nur teure reifen drauf ziehen wo ich ne freigabe dafür her bekomme! dann mal danke! hab mir halt eben borbet t ersteigert! nun geht es auf die suche nach reifen! MFG Sting | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
das problem ist ja das bei 9J die flancken der reifen weit geszogen werden. fahre selber 9J sieht schon gut aus und probleme bekommste damit auch nicht | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also ich habe Toyo Proxes T1 R drauf. Die sehen meiner Meinung nach auch recht schick aus. Haben ein V Profil und die Reifenfreigabe kannste ganz einfach auf der HP von Toyo anfordern. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
muss man bei der kombination also mit 9jx16 et 30 und 215 40 16 die kanten ziehen bzw umlegeen? habe eben ein kw gewinde drin! mfg sting | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
also ich fahre goodyear eagle F1 finde das profil einfach nur geil und durch das duchgängige V profil wirck der reifen breiter auf der felge. derke mal das du nicht veil machen musst vielleicht etwas ziehen aber wenn dann nicht viel | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
na das wär ja schon mal gut weil ich will die kanten hinten nciht viel ziehen! vorne müssen eh neue kotflügel dran weil die rost haben! mfg sting | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also ich habe bei mir 9j Felgen mit ET 25 und nem 60/40 Fahrwerk und ich musste rundrum nur Bördeln. War aber schon sehr an der Grenze zum ziehen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja für das geld wo ich die borbet bekam kann ich mich nicht beschweren! das lass ich mich gerne drauf ein! denn mit den 8jx17 azev a weiß pulverbeschichtet bekomm ich ihn nicht tief genug | |||
| Antwort |
| |