| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Habe heute von VW Post bekommen, obwohl ich nix bestellt habe Die haben mir ein Buch von dem neuen Golf 6 geschickt.Das Buch ist mit weissen Leder und hochwertig.Wird das jetzt Standard? ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
kann sein das du da als kunde geführt wirst. reicht auch schon manchmal ein werkstatt besuch kommt auf das autohaus an. ich hab nix bekommen *wein* kann aber auch sein das du dir da ein wagen angeguckt hast und dann deine adresse dagelassen hast . also stalking | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hmmm,... hab nichts bekommen ![]() warst du mal vllt. bei vw und hattest dich mal für nen neu wagen interessiert? so was schickt mir nähmlich immer porsche, weil ich mich mal bei denen irgentwie angemeldet hatte. weiß aber net mehr wie oder wo | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wäre schön wenns standart wird,....hatte auch mal eins von nen händler bekommen is aber schon länger her. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
die suchen jetzt Kunden die die Grotten kaufen sollen.ich krieg immer mal Werbung vom Freundlichen,aber so ein Buch war noch nicht dabei.stells bei Ebay rein,da gibts bestimmt Iddi`s die das kaufen . | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |