| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi Leute hab das blaupunkt Radio geschenkt bekommen und wollte jetzt mal fragen da da keine chinch anschlusse dran sind wie ich mein verstärker anschliess also subout hat das Radio aber wie schliess ich es an ahhhhhh Hilfe !!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Schrauber |
bei blaupunkt radios musst du dir nen adapterstecker holen kostet ca 12 euro bei media markt! MUSST nur sagen brauchst nen adapter um an ein blaupunkt radio nen verstärker anzuschließen sind nämlich bei blaupunkt alle gleich ![]() HOFFE KONNTE DIR HELFEN | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Super muss morgen dort gleich mal hin vielen dank und da kann ich dann meine chinch Kabel anschliessen und mein Remote auch??? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber |
ja das kein thema wirste sehen is ganz easy der stecker passt auch nur an einer stelle! habe auch immer blaupunkt radios seid 6 jahren also spreche aus erfahrung | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Super echt vielen dank Super schnelle Antwort echt super hier danke | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber |
is doch kein thema man hilft ja wo man kann ![]() SCHÖNEN ABEND NOCH | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Vielen dank dir auch noch ein schönen Abend | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi Chef also den Stecker hab ich ist aber ziemlich klein der muss oben rein oder hab mein Radio grad nicht da der Adapter füllt den Steckplatz dann aber nicht ganz aus oder??? Und auf der Verpackung steht line out Adapter für Autoradios mit 20 polligen mini iso Ausgang ist der richtig??? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Schrauber |
JUP alles richtig ist nur nen kleiner gelber | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Genau mit 2 roten chinch Kabel anschlüsse und 2 weißen und einem gelben Remote! Der passt dann in den Steckerplatz oben da bleibt der platzt aber oben noch halb offen!! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Schrauber |
ja da bleibt was offen aber das passt alles so keine angst ![]() | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Super nochmal vielen dank also wenn ich ne blaupunkt Radio Frage hab komm ich zu dir lol schönen Abend danke für alles mfg | |||
| | #13 | ||
| |||
| Schrauber |
kannst auch bei anderen fragen kommen is doch kein thema | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Okay danke wenn du Fragen hast Versuch ich auch zu helfen arbeite zwar bei Mercedes haben aber connection zu vw | |||
| Antwort |
| |